Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 19:37  Titel:  Kartenbox-Vorlage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine Vorlage für eine Kartenbox aus Pappe die ca 50 Karten aufnehmen kann. Die Vorlage ist noch komplet weiß, kann also bemalt oder am PC weiter bearbeitet werden...


box leer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.43 KB
 Angeschaut:  6501 mal

box leer.jpg



Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Idee, sprengt nur völlig die Forumsfofrmatierung.

Ist halt ein wenig groß das Bild.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Schöne Idee, sprengt nur völlig die Forumsfofrmatierung.
...was deine Wortformatierung auch gleich beeinträchtigt. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja is ein bissel groß, aber wusste nich wie ich es sonnst hätte einstellen können das wenn es sich jemand ausdruckt es nohc die richtige größe hat...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu eignen sich PDF-Files sehr gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 06:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu muß man aber esrtmal wissen wie man aus so ner Datei ein pdf macht.
Es soll tatsächlich Leute geben die das nicht wissen Smile

@Mirella: Die Idee ist wirklich gut.
So kurz dabei und schon so Produktive Beiträge, weiter so Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dazu muß man aber esrtmal wissen wie man aus so ner Datei ein pdf macht.

Es soll tatsächlich Leute geben die das nicht wissen

Das ist richtig - aber wenn es jemand wissen will, dann wird er/sie fragen. In diesem Fall kann ich dann immer noch Genaueres schreiben. Außerdem gibt es Google, Altavista und Konsorten, die einem beim Suchen nach Information helfen. Stichworte: "PDF", "erstellen", eventuell dann noch "Freeware" oder "gratis". Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Laodik: dachte mir wenn ich das eh schon für mich zusammengebastelt hab kann man das ja auch ruhig anderen zugänglich machen... bin ja sozial...

@Frog: Das Lustige ist das ich Adobe habe und mir damit auch runtergeladene Sachen angucke, aber keinen Plan habe wie man das sonnst so beutzt... lol


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast den Adobe Writer?
Ich vermute eher das es der Adobe Reader ist, damit kannst du keine pdf Dateien erstellen, nur anschauen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weis net welches Programm das ist aber mein vater hat das bestimmt, der hat viel solche programme, auch viele grafikprogramme...
vielleicht sollte ich den mal dazu befragen...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab dank für die Vorlage, genau was ich brauche. Smile werd mich dann mal gleich ans Basteln machen.
Hoffentlich passt die Vorlage auch auf eine A4 Seite zum Ausdrucken....

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits