Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau. Ich bleibe jetzt auch erstmal fuer laenger bei meinem eigenen Deck. Es wird sicherlich noch einiges herumgedoktort, aber es macht keinen Sinn sich fuer jede Gelegenheit staendig neue Decks zu basteln. Zumal ich schon gute Mimix, Flit, Vulca und Hoax-Decks gesehen habe und ich nicht einfach diese Nachbauen will, bleib ich bei meinen Khind.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel



Zuletzt bearbeitet von Fubini am Mi 13 Okt, 2004 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kenn' ich das Deck schon oder hast Du nun ein Neues, lieber Fubini aus Antiguabarbuda? Da waer' ich aber gespannt!
Eines steht fest: wenn die Aqua und Pillar rauskommen, werde ich erst mal wieder mindestens 20 mal die Standard-Decks der beiden Voelker spielen! So hab' ich's auch mit den Khind und den Terrah gemacht! Ich schwelge in Erinnerungen. War das geil, als die rauskamen! Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das ist das Deck, das wir genau zweimal gespielt haben mit dem Endergebniss von 1-1 Siegen Smile Aber da ueberleg ich zZ zwei Karten auszutauschen.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie peinlich, jetzt koennen alle lesen, dass ich auch schon mal verloren habe! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Khind Deck spiele ich jetzt auch schon ne ganze weile.
Ich habe immer nur kleinere Veränderungen gemacht um es auszutarrieren.
Die Grundidee des Decks ist seit ich die Khind besitze gleich geblieben, den Gegner mit Sonderfunktionen nerven *gg*

Mein Flit Deck habe ich genau einmal komplett umgebaut, seit dem spiele ich auch fast unverändert dieses Deck.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214186 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits