|
Autor |
Nachricht |
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
Hi,
wann haben wir zeit für einen poker abend ?
cu
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
CaptNeo
Blue Moon Master
|
|
BM würd' ich spielen kommen. Di, 19:00Uhr im Chico. Wenn mir einer die Regeln erklärt, bleib' ich vielleicht zum Poker.
|
|
|
|
_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
|
|
|
|
|
VanKurt
Blue Moon Fanatic
|
|
"Wenn mir einer die Regeln erklärt"
Sorry, aber das kommt net in Frage!!!!
Von mir aus geht das auch klar. Aber 19:00 ist mir zu früh, müsst schon 19:15 sein.
UND ES SOLLTEN NATÜRLICH EIN PAAR MEHR LEUTE KOMMEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black-Catz
Blue Moon Fan
|
|
Hallo,
da ich am 31. 01. ne diplomprüfung habe, kann ich bis dahin nicht kommen... ab dann können wir beide wieder, also leider erst anfang Februar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptNeo
Blue Moon Master
|
|
Bitte net bös' sein, aber wenn unser theoretisch vorhandenes Bären-Avatar-Mitglied nicht kommt, dann geh' ich morgen mit Jo schwimmen. Mit drei Letz macht das nicht viel Sinn. Dann könnten der Kurt und ich noch mal unser SupCom-Glück versuchen.
|
|
|
|
_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300328 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|