Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ja nur ein Witz...

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den hatte ich soweit auch schon verstanden, und ich denke die anderen hier auch.
Nur für jemanden der ernsthaft keine Ahnung hat ist so eine Aussage einfach verwirrend. Deswegen habe ich mich dazu hinreißen lassen diesen Beitrag zu schreiben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll heißen, Xaxi hat ernsthaft keine Ahnung?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zumindest nicht in welchem Set Hitzeschleier zufinden ist.
Bei allen anderen themen kann ich da natürlich nicht viel zu sagen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angry5 Also wenn noch eimal jemand Xaxi zu mir sagt,dann Äh dann... Äh was dann? Ähm mir fällt gerade nichts ein. toothy7 Ich glaube ich schaue mir Hitzeschleier mal an und entscheide dann Idea

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xaxor, Du bist eindeutig eine Bereicherung für das Forum! Weiter so!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xaxor hat folgendes geschrieben:
angry5 Also wenn noch eimal jemand Xaxi zu mir sagt

Die lateinischen Deklinierungsformen waren mir entfallen.
@Mobbi Applause Richtig so (Einen besseren Smiley hab ich auf anhieb nicht gefunden Embarassed )!

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Können wir uns jetzt dem Eigenntlichen Thema dieser Diskusion wieder zuwenden Exclamation Exclamation Exclamation Das Set IuG erhält Xeneron bald er wird mir die zweite Wächterin geben bis ich das Set selber habe, aber ich habe mir überlegt die Stürme der Terrah reibnzunehmen. Was haltet ihr davon? dontknow

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage: Wie sieht das aktuelle Deck aus?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Deck sieht so aus:

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 13

Anführer: Blaue Aura (Mimix: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (4 Stück)
Mimix 30: Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix 31: Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Terrah 29: Erzeuge ein Erdbeben (T)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 405: Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter 402: Schande über euch (X1)

EINFLÜSSE (3 Stück)
Infl 602: Tronknor (X1)
Infl 601: Thurus (X1)

CHARAKTERE (22 Stück)
Mimix 09: Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix 10: Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix 07: Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix 08: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix 06: Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix 05: Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix 13: Hüterin der Gazelle (M)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (M)
Mimix 14: Hüterin der Antilope (M)
Mimix 03: Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix 04: Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix 22: Untergehende Sonne (M)
Mimix 23: Aufgehender Mond (M)
Mimix 24:Leuchtender Stern (M)
Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix 20: Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix 21: Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix 01: Wächterin der Zeit (X1)
Mimix 02: Wächterin des Raumes(X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 501: Zisch Zisch (X1)
Mutant 104: Neth-sur-Pot (M)

UNTERSTÜTZUNGEN (2 Stück)
Mimix 27: Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Mimix 26: Wirbelndes Kriegsbeil (M)
Mimix 25: Glühender Pfeilhagel (M)
Terrah 19: Erdbeben (T)

Das ist es. Also Stürme oder nicht? Und womit soll ich die zwei Monde füllen? Think

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zB höllenlärm? (du darfst keine untertützungen auslegen)
oder boshaftes auge (keine aktionskarten) oder oder oder


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo sind die anderen Mimix-U's? :-O
Wo sind Flit?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten (M) raus

Flit 07: Zirper (F) rein


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit Undurchdringlicher nebel raus und irgendetwas mit 4 Monden Rein z.B.: Tückischer Gedankenblocker oder eine Nette Anführeraktion oder sonst was. undurchdringlicher Nebel bringt mir nicht wirklich was. Ich schmeiße sie immer ab, um sie einzutauschen. Die zieht nicht. Shatterer

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits