Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Hier kann man posten wenn man gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt sich im Chat spielen möchte. Ich habe oft bemerkt, dass wenn ich unbedingt spielen wollte kein potentieller Mitspieler da war.
Also ich will neue Decks testen und bin heute ab circa 20:15 im Chat. Vielleicht 15 min eher oder später. Würde mich freuen wenn jemand da ist. Danke.
English: You can post here if you are online in the chat or want to play at a certain time. You can ask other players to enter matches with you.
Chat:
http://webchat.quakenet.org/?channels=bluemoonliga
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Arkturia
Blue Moon Freak
|
|
hey flotti, ich wäre zu der Zeit online und würde gerne Spielen... muss ja noch einiges nachholen, nach der knappen Niederlage am Samstag... also wenn du lust hast, bin ich dabei
|
|
|
|
_________________ <---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Oh nein mein Angstgegner. Na gut ich hoffe das die Uni uns heute nicht solange schmoren läßt und ich rechtzeitig da bin. Ja schön, dann so gegen 8 auf der Ligasite im Chat. Freu mich.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Arkturia
Blue Moon Freak
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Ich wurde höflich und entschuldigend versetzt und brauche für jetzt unbedingt einen Gegner. Also bin noch so bis 22 Uhr im Chat.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Hallo,
dieses doofe java....
kann nur noch über mrc in den chat...
bis dann mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Hol Dir auch www.java.com die neue Version und dann ist das kein Problem. Die 1. mal einloggen dauert´s noch ein wenig länger, aber dann pendelt sich das ganze ein. Hatte am Anfang auch Probleme.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Hallo, wer hat heute abend Lust zu ein CT spiel? Ich bin um ungefehr 22:00 Uhr in der Chat.
Gruss,
Primus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkturia
Blue Moon Freak
|
|
Hallo an alle netten Blue Moon Spieler... WEnn jemand heute abend Lust hat Online gegen mich zu spielen, würde mich das sehr freuen. Ich bin so gegen 20 uhr im Blue moon Online chat... bis dann
gruß Arkturia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Hallo!
Bin heute bis 19.00 Uhr (vielleicht auch länger) im Chat und würd mich freuen zu spielen!
LG, Helios
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
was haltet ihr eigentlich von dem 2. chat den ich eingebunden habe?
total nutzlos - falls ja, dann schmeiß ich ihn wieder raus
oder soll ich ihn noch drinnen lassen?
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Ich habe ehrlicherweise nicht ganz verstanden wie der funktioniert und was der Vorteil von diesem Chat sein soll?
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Kennt von euch einer einen guten Chat, der möglichst einfach in eine Seite integriert werden kann?
Ich habe einen sessionbasierten Login-Bereich auf einer Homepage, wo ich einen Chat einbinden will. Der muss quasi nix können außer eben die Möglichkeit einer Unterhaltung. Keine Smilies, keine Räume, keinen Schnickschnack. Er sollte möglichst klein sein (so wenig Dateien wie möglich) und mit bereits existierenden PHP-User-Daten gefüttert werden können.
Kann mir da einer von euch helfen?
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
was der Vorteil von diesem Chat sein soll? |
genau aus diesem grund ist er ja zum testen da
wenn er nicht funktioniert, bzw. gar nicht genutzt wird, kommt der chat wieder von der seite runter...
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
InspectahDeck
Blue Moon Fan
|
|
Hallo Leute,
mich hat seit etwa einer Woche das Blue Moon Fieber gepackt ^^
Bin dann eher durch Zufall auf die Möglichkeit gestossen Blue Moon auch Online zu spielen. Habe mir die nötigen Programme auch gleich gezogen und installiert.
Hab bisher nur Erfahrungen mit den Völkern aus dem Basisspiel + Aqua, Mimix und Khind. Die Sets Gesandte & Inquisitoren und umgekehrt habe ich leider noch nicht !
Suche jemanden der Zeit und Lust auf ein paar Trainingsspiele hat und mir evtl. noch ein paar Tipps geben kann. Werde mir morgen das Deck basteln, Programme müssten eigentlich laufen, hab nur noch keinen zum Testen gefunden
Bin auch per ICQ erreichbar 285-045-973
Achja hier ist immer von einem Chat die Rede, aber wo finde ich den ?
Oder gibt es nen IRC Channel oder vergleichbares !?!
Freu mich auf jede Antwort
Greetz...
Inspectah
|
|
|
|
|
|
|
|
|