Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 14:19  Titel:  Wer kann Timmster Nachhilfe in BM geben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Timmi hat sich wieder was geleistet. Also hört zu:
Ligaspiel: 1. Spiel: 3:0 für Mich 2. Spiel: 4:0 für Timmi
Dann das entscheidende 3. Spiel.
Es bleibt ein ausgeglichenes Spiel bis zum Ende. Wir beide haben die letzten 6 Karten auf der Hand. Timmi führt mit einem Drachen und ist am Zug.
Er weiß, dass ich Charaktermangel habe, dass ich noch Schande und die AA Inter habe. Ich weiß nur, dass er auch Charaktermangel (also bei BM Wink ) hat. Dann folgt ein fröhliches nacheinander 1 Karten abschmeißen und verzichten bis jeder von uns nur noch 4 Karten hat. Timmi spielt seinen einzigen Charakter und ich schande ihn. Er muss sich zurück ziehen.
Zwischenstand 0:0 also 4:4. Was macht Timmi. Obwohl er weiß, dass er nicht mehr gewinnen kann, da er keinen Charakter mehr hat, wirft er eine Karte ab und verzichtet. Ich will gerade meinen letzen Charakter legen (das wäre dann das 5:4 gewesen), da schreibt er, dass er doch alle abwirft. Da bekam er von mir ein großes LoL. Ich finde so ein fataler Fehler muss bestraft werden. Wer ist also bereit Timmi Nachhilfe zu geben. Er zahlt auch dafür!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Nachhilfestunden regele ich schon Offline, kein Sorge. Leider wird Timmster ja nachher nicht zum Ligatreffen kommen, da er mit Pilipub Geburtstag feiert. Oder war Euer Online-Spiel etwa schon nach der Feier? Das würde einiges erklären.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster, du Schlimmster Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub ich muss mal wieder beim Timmi vorbeischaun und lecker Frühstück machen. Zumindest wird ihn das dann davon abhalten sich voll wie ein Eimer in Ligaspiele zu stürzen.

Alter Falter, das geht echt gar nicht, das ist schon fast so peinlich wie der Beini von Schlaudraff gegen van Buyten.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich meinem geschätzten Gangmitglied nur anschließen, was das Frühstück angeht (unter der Annahme, dass du von DEM Frühstück redest Wink )

Timmi, wir müssen glaub vor dem sommerlichen Großereignis, von dem ihr alle noch nix wisst *G* noch gewaltige Falter-Training-Days veranstalten Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztztz Not talking ... timmi du bist doch eins meiner 3 bm-vorbilder #Puppy dog ... des kommt davon wenn man ned DAS Frühstück hatte.

da wäre glaub echt ein Falter-Trainings-Weekend vor dem genialen geheimen sommerlichen Großereignis gut ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur so viel: es kommen Sonderzeichen darin vor!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Flotti...

also echt jetzt mal: Ich war am Samstag morgen um 6 im Bett. 4 Stunden Schlaf und 1,2 (Rest-)promille im Blut sollen keine Ausrede sein, aber ich war echt fertig. Smile
Nochmal zur Situation: Ich WUSSTE ja, dass du Schande auf der Hand hattest. Und du WUSSTEST, dass ich es wusste. Daher konntest du auch nicht wissen, ob ich nicht vielleicht doch noch einen Char gehabt hätte. Hätte ich noch einen gehabt, so hätte das den Sieg für mich bedeutet. Dumm war nur, dass ich in meinem Zustand nicht gepeilt habe, dass für mich ohne hin nur noch ein Unentschieden drin ist und bluffen rein gar nichts bringt. Dieser Gedanke kam mir nämlich ungefähr handgestoppte 0,5 Sekunden zu spät. Offline wäre das sicher kein Problem gewesen. Online ist das jedoch natürlich fatal!
Aber ich sehe: Du hast dich entschieden! - Danke dir! Wink Das Spiel hatte auch wirklich keinen Sieger verdient. *hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214498 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits