Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 20:32  Titel:  Buka - Schmierpfote Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich will auch mal wieder ein Deck posten.
Ich habe mich mal an einem Buka Deck versucht.
Hat bisher ganz gut funktioniert.
Mir war wichtig die Flexibilität der Buka nicht zu verlieren.
Das geht auch ganz gut mit diesem Deck.

Aber vieleicht habt ihr ja noch verbessrungsvorschläge ;)

Anzahl an Monden im Deck: 25

Anführer: Rat der Acht (Buka: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schmierpfote (+10 Karten, +15 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (2 Stück)
Buka 27: Erbitte eine Gunst (B)
Hoax 29: Entfache den Gedankensturm (H)

INTERVENTIONEN (3 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)
Inter 403: Weg damit! (X2)

EINFLÜSSE (7 Stück)
Buka 30: Aufgehende Sonne (Kap. 4) (B)
Buka 28: Meeresfalke (Kap. 2) (B)
Buka 29: Seeteufel (Kap. 3) (B)
Buka 31: Seemond - (Kap. 1) (Pr)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 603: Yaggi (X2)

CHARAKTERE (21 Stück)
Buka 22: Ausguck Dolora Paal (B)
Buka 21: Pulvermeister Yina Ko (B)
Buka 20: Quartiermeister Kura Ko (B)
Buka 19: Steuermann Mora Marn (B)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Buka 13: B/P Einigkeit (B)
Buka 12: Kanonier Alo Cha (B)
Buka 11: Kanonier Riba Ko (B)
Buka 10: Kanonier Rilana Paal (B)
Buka 09: Kanonier Edilia Paal (B)
Buka 08: Kanonier Qu Cha (B)
Buka 07: Kanonier Taro Ko (B)
Buka 03: Kapitän Ariosa Paal (B)
Buka 02: Kommodore Tai Marn (B)
Buka 01: Kommodore Lo Tan (B)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Tutu 507: PamPam (X1)
Khind 23: KhindKin (X1)

UNTERSTÜTZUNGEN (6 Stück)
Buka 26: Doppelte Feuerkraft (B)
Buka 25: Waffenkammer (B)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNGEN (1 Stück)
Buka 24: Kaperbrief (B)


Buka 1.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Buka 1.bmd
 Dateigröße:  398 Bytes
 Heruntergeladen:  399 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mutant oder das Buka-Synonym?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ladoik,

Das deck seht gut aus! Selbst wurde ich inter 406 fur inter 401 umtauschen, da inter 401 dir schutzt bietet gegen AA's (wie erdbeben) die dein deck sehr weh tun.

Gruss, Primus

@donut: nicht jedes deck braucht standart mutant(en)....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Donut: Bisher sehe ich keinen Grund einen Mutanten rein zu nehmen. Das Deck kommt auf hohe Werte und in Welchem Elemt ich spiele ist mir recht egal. Den Buka "Mutanten" nehme ich auf keinen Fall rein, dazu habe ich zuviele Einflüsse im Deck.
Wenn were ich es mit Var-Dis-Nar versuchen. Aber dazu beobachte ich erstmal weiter ob das überhaupt nötig ist.

@Primus: Das ist sicher auch eine schöne Möglichkeit, aber irgendwie habe ich die Möglichkeit lieb gewonnen mich auch schonmal ksotenlos zurück zu ziehen. Und da in Moment eh verhälltnismäßig wenig AA gespielt werden habe ich mich ursprünglich gegen Inter 401 entschieden.
Mal sehen, vieleicht sollte ich das trotzdem mal ausprobieren.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschätzter Ligaleiter, ich mag das Deck nicht. Es ist nicht wirklich schlecht, aber ich sehe erhebliches Verbesserngspotential, daher stichpunktartig einige Denkanstöße:

- Kannst du das 4er Schiff wirklich effektiv nutzen? Und das ohne die AdN?
- Wo ist Plärrer, der ist stark gegen Mimix, Khind, Pillar, Flit und Buka? In jedem Fall besser als Zwitscher. Würde aber beide spielen.
- Yina Ko ist ein schlechter Witz!
- Der Gedankensturm funktioniert bei sechs Handkarten nur selten.
- Was soll Yaggi? Warum nicht Rückkehr zum Recyclen von Piplox?
- KhindKin? Nur um eine dicken Angriff vom Schiff noch eine Runde halten zu können?
- Offensichtlich möchtest du in jeder Runde Bluffen oder Beladen. Warum nimmst du dir mit HukHuk dann selbst mögliche Ressourcen?
- Ein Verzicht auf Das habe ich erwartet klaut dir zwei Monde. Eine deine Inters wird abgewehrt, du kannst dies nicht tun. Zirper und Ferro Fos schwächen diese Effekt etwas ab, trotzdem bleibt die Karte Pflicht.

Weg Damit ist übrigens sinnvoller als 401, wenn du auf AdL, Windgeister und Feuersbrunst mangels AA-Spots verzichtest. Aber auch nur in dem Fall. Sonst ist 401 immer besser.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits