Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 12:57  Titel: Kalendar Termin 28. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ! TERMINÄNDERUNG !


Das


28. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen

findet

am: 24. März 2007


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)




statt.

Da Tekton Erdbeber am 17. März die Einweihungsparty seiner neuen Wohnung veranstaltet und damit außer ihm auch Mambax, Grungi und Elmar nicht erscheinen können, machte es Sinn, den Termin um eine Woche zu verschieben. Außerdem könnte auch Spielbar am 17. März nicht.

Ich hoffe, daß wir nun mal wieder in der üblichen Sollstärke auflaufen Rolling Eyes

Gruß


Starfire

( Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich dabei!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist es! Vielen Dank Herr Präsident für die Verschiebung des Termines! Wink Habe dafür ja aber auch meine Seele für die nächsten Monate verkauft und werde wieder öfters antreten Smile

Achso. Wer will kann natürlich zu meiner Einweihungsparty vorbeikommen. Es gibt Kuchen, Kekse und wir spielen ganz oft Topfschlagen. Vielleicht auch ne Runde Blinde Kuhe, auch wenn Mambax da komischerweise immer gewinnt!? Und viel später werden wir uns alle unter den Tisch saufen natürlich ... freu mich schon auf die als Polizistin verkleidete Stripperin, die meine Leute für mich organisiert haben Very Happy Also, man ist herzlichst eingeladen! Wink

LGTE

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blinde Kuh + Stripperin? Jippieh! Laughing


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Saufen klingt interessant ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Geirröd

Ich könnte jetzt noch einen Witz reißen, in Bezug auf Strippen + Blinde Kuh + Mambax. Aber da der Herr sich schon auf meiner Page beschwert hat und mich vor den Kadi ziehen will, bin ich lieber still ...

@ Ruwenzori

Es ist genug Bier für so ... mh ... ca. 3 Blue-Moon-Ligen da (pro Kopf) ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und viel später werden wir uns alle unter den Tisch saufen natürlich ... freu mich schon auf die als Polizistin verkleidete Stripperin, die meine Leute für mich organisiert haben Also, man ist herzlichst eingeladen!


Versteh ich nicht! Warum denn erst saufen und dann die Stripperin? Die anderen können sich ja ruhig betrinken, aber man selbst muss in der Situation doch im Vollbesitz seiner Kräfte bleiben. Oder können Terrah alles und immer?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zumindest kann Tekton bei dem Anblick einer unbekleideten Frau nicht mehr rot werden^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mensaman

Wieso? Ich entkleide die doch nicht, die Augen auf etwas zu fixieren ist im trunkenen Zustand wohl keine Kunst Wink

@ Störte

Was zum einen an dieser ätzenden Hautfarbe liegt, zum anderen an den dahinterliegenden Erfahrungswerten ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton Erdbeber hat folgendes geschrieben:
die Augen auf etwas zu fixieren ist im trunkenen Zustand wohl keine Kunst Wink


Auch auf die Gefahr hin, den Award für den schlechtesten Witz des Forums zu kassieren: Vier Brüste stehen mehr als zwei!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich den rein inhaltlich von seiner Metapher her nicht ganz verstanden, schließlich sprechen wir hier von realitätsnahen Bezugsquellen, so denke ich, du hast ihn dir verdient Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits