Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu undurchdringleicher Nebel sag ich nur Schilde


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nebel: Noch nie gegen Flit oder Khind oder Mimix gespielt? Gegen Aqua kann sie auch nervig sein, oder Buka, oder auch Pillar. Terrah, Vulca und Hoax ist die Karte eher egal.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag zwar sein, aber wenn er den tückischen Gedankenblocker mit einem Mimixpaar-tutu-angriff kombinieren würde wäre das doch schon ein fast sicherer Drachengewinn. Also Nebel raus. Gedankenblocker rein. Oder: Die Amazonen der Sprünge raus und dafür 2 Flit rein. Zum Beispiel Triller oder PLärrer (wie viele Monde kosten die? jeweils 1 oder? Ansonsten nimm andere Flit), denn Timmster hat ganz recht Flit müssen auf jeden Fall mit rein. Du kannst auch anstatt 2 Flit nur Zirper nehmen und dafür Oktat oder Hakbaad.

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde doch eher den Tückischen Gedankenblocker reinnehmen, weil man damit alles bekämpfen kann und nicht nur ein Volk. bigsmurf

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo schreibt noch jemand was? #Crazy

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht um mir Tipps zu geben oder zu schauen wie sich veränderungen an meinem Deck auswirken, um es nachzubauen. scratch bandhead

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck ist sehr gut....................MMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhhh. jetzt rede ich schon mit mir selbst halllo ist da jemand. hello2

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch mal: Du hast zu viele Charaktere im Deck! Willst Du in jedem Zug nur Charaktere legen und so gewinnen? Wenn Du den V/U-Anteil nicht erhöhst, hat es auch keinen Sinn, über die ganzen restlichen Mängel des Decks zu sprechen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xaxor hat folgendes geschrieben:
Also ich würde doch eher den Tückischen Gedankenblocker reinnehmen, weil man damit alles bekämpfen kann und nicht nur ein Volk. bigsmurf


Ist der drin oder nicht?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite an veränderungen des Decks, aber immoment habe ich Probleme mit der Mondanzahl, die ich ständig überschreite. Da ich die Fähigkeit von Argusauge fast gar nicht benutze habe ich über einen anderen Inquisitor nachgedacht. Welchen sollte ich nehmen? dontknow

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat recht! 22 Chars sind immernoch zu viel! Und du schreibst zwar von 3 Hylen...postest aber nur 2?!!?
Versuch mal ein anständiges Schmierpfote-Deck zu bauen, das fällt dir vielleicht leichter.
Das Deck in seiner jetztigen Form wird jedoch gegen jedes Profideck verlieren...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, wenn du Argusauges Sonderfunktion eh kaum nutzt und Probleme mit den Monden hast, dann ist Schmierpfote wahrscheinlich die beste alternative für dich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde du solltest den Nebel drin lassen damit du hohe Werte legen kannst und der Gegner dann nich einfach z. B. Hüterin des Einhorns (ich glaub die war das mit dem Schild,oder?) auslegt und deinen Angriff lässig abblockt...und Khind haben dann kaum noch Chancen,wenn du Nebel auslegst während sie bei dem Gedankenblocker nur eine Karte auslegen müssen um die Gang aufrechtzuerhalten...Mimix können auch Probs mit ihren Paaren bekommen...aber da würde das auch dar Gedankenblocker verhindern..aber egal also ich würde den Nebel drinlassen...

Außerdem könntest du den Inquisitor wechseln und noch mehr U's und V's reinnehmen (wie bereits erwähnt)

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@klobold: Hüterin des Einhorns ist in der Tat die mit die Schilde

Schmierpfote war wahrscheinlich ein bessere inqui in diesen Fall.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits