Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 14:54  Titel: Oh Ja ! Spieler in Bonn und um Bonn herum? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute. Ich hab mich jetzt mal in dem Forum angemeldet, weil ich endlich wieder Blue Moon spielen will. Wenn sich jemand in der Umgebung findet würde... Ich finde es ist ein TOLLES Spiel und mit den Buka ist es noch toller.... bitte meldet euch... danke


Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Noldunar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich wohne in der Umgebung von Bonn (Meckenheim) und bin ein neuer Blue Moon Spieler. Hab mich hier angemeldet um auch Spieler zu finden bzw. das Spiel und verschiedene Deckstrategien zu lernen Smile

Also, würd mich freuen wenn wir uns mal für ein Spielchen treffen könnten.

Meld dich doch mal, meine ICQ: 111974191

Gruß,
C.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von NoldunarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

arkturia, du weisst ja in welche liga du ihn dann schleppen wirst *g*
*auf nächsten termin deut*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn sich ein Spielchen passend in die Unizeit einbinden lässt, stände ich auhc mal zur Verfügung.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alsio ich weiss ja nict wie deine unizeiten sind, aber ich hab in der regel immer so ab 17 uhr zeit, freitags schon um 12.30 uhr Wink kennst du irgendein nettes café dwragon, wo man sich mal treffen kann? ich kenn mich in bonn nicht wirklich aus *röchel*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nettes Cafe, mmh, am Hauptgebäude sind mehrere, aber ich war immer nur ganz kurz mal in welchen, reise ja selbst immer aus Troisdorf an^^.

Aber denke, wir werden da schon was finden.

Freitags würd bei mir passen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ihr beiden, also die woche habe ich leider keine zeit, aber dafür am wochenende... wir können uns ja gerne mal am samstag oder sonntag nachmittag treffen... sagt einfach, was ihr davon haltet ^^

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Wochenend ist bei mi verplanter als die Woche, da wird so schnell ncihts drauß.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute, komme aus Köln und bin sehr an einer Spielerunde interessiert, würde dafür auch nach Bonn fahren =) .... (dann eher am Wocheende Mittags oder Abends) könnt euch ja mal melden (hbeinlich@gmx.de)


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo bambam... Also am wochenende finde ich es wirklich sehr kompfortabel... hättest du denn einen platz in köln, wo man spielen könte, ansonsten könnten wir in ein cafeé oder so gehen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

platz hätte ich, wäre aber für ein caffe da ich es liebe in caffes zu spielen ! Ansonsten gibt es in Köln ja noch den HiveWorld, wo Spielerunden immer gerne gesehen sind =) .... !! woher kommst du ? direkt aus bonn ? Ansonsten, dieses Wocheende ist bei mir schlecht, aber nächstes Wocheende sollte ich auf jeden Fall Zeit haben !!! Können uns aber auch gerne in Bonn treffen, kannst mich ja sonst auch einfach anmailen !!!


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey... sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber mein Internet funktioniert gerade nicht wirklich... Wann hättest du denn mal Zeit? also ich habs Wochenende Zeit, aber in der Woche sieht es bei mir auch nicht so schlecht aus... sag einfach mal nen Termin.. leider kann ich jetzt nur noch montag, dienstag und Donnerstag im Netz sein, deswegen wäre es nett, wenn du bis dahin antworten könntest.. danke Razz

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits