Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2004 22:20  Titel: Frage MANNHEIM am Start ???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin selbst aus Mannheim Cool und such Leuts aus der Quadratestadt (oder Umgebung), die Bock hätten ein paar Runden zu zocken!!!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!!!
ALLA, VIELLEISCHT SCHREIBT MA JO ENNER VUN EUSCH ZURÜCK Wink
Grüße aus Mannem


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt´s doch net, dass es keinen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck im Forum gibt!?!
Falls doch melde/t dich/euch!!!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chenjo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Neuhofen (Ludwigshafen/Mannheim)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alla hopp,

do is doch enner in deim eck.. isch kumm vun neihoffe (do zwische Lu und Limburgerhof) bin awwer kein vollprofi in dem spiel, kenne du isch awwer die regle und die erweiterunge haw isch ach.. meldsch disch äfach mol..

sorry fer die blede gramatik fehler, gell...
jochen heiß ich


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von chenjoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unglaublich! Pray
5 (!) Monate, nachdem ich diesen Thread hier eröffnet hab, meldet sich doch tatsächlich einer - ganz unverhofft.
Zu arg! hello1
Babbelsch du a so, wenn de mid ennem redde duhsch?
Odda machsch du des nua, weil isch weida owwe a so blädes Zeig gschriwwe hab?

Ok, LU ist zwar net MA...
...aber fast, und ich bin schon froh, dass sich überhaupt mal jemand aus der Gegend in diesen Thresd verirrt hat.
Ansonsten hab ich jetzt schon - mehr oder weniger - mit einem aus HD Kontakt geknüpft, der sogar nen eigenen Spieleladen in HD aufmacht und vorgeschlagen hat, sich doch mal dort zusammen zu rotten und zu zocken.
Vielleicht könnte man dich ja auch überreden...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cardus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi diggido, Very Happy

ich babbel zwo net normal so aber ich bin Mannema aus Mannem.
Bin noch nicht lang in diesem Forum und bei diesem Spiel deswegen schreib ich erst jetzt.
Wenn de mal lust hast könne ma spiele oder babble. (beim Spieln bin ich noch Anfänger)

PS: A Mannema Buh geht net nach Lu Exclamation Twisted Evil Exclamation


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CardusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A was! Noch enner!

Wo wohnste denn? (Stadtteil?)
Und auf welcher Schule warste (wenn ich fragen darf)?
Wenn du nicht gerade 10 Jahre älter bist als ich und auf einer der folgenden Schulen warst, könnten wir uns vielleicht sogar kennen:

Liselotte, Moll, KFG, LFG, Kurpfalz

Und klar könne ma mol spieläh unn babble (ich rede übrigens überhaupt kein "Mannemarisch").


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui! Ist ja schon ganz schön alt, dieser Thread! Und was ich da so vor fast 2 Jahren geschrieben hab... scratch Confused
Naja, ich hab mir gedacht, probier ich's halt nochmal (nach 2 Jahren):

Ist hier jemand aus Mannheim oder der näheren Umgebung,
der BlueMoon spielt?

Wenn ja, dann melde/t dich/euch!


Liebe Grüße
Dominic aka diggido


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
troopers
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dauert länger ^^

ja hier ist jemand aus heidelberg da gibts mehre atm versuchen wir das alles wieder mehr zu reaktiviren ^^

_________________
Rechtschreibfehler sind gratis Erweiterungen und keine Limitierten Promos bei mir Spieleverein Heidelberg Heimat der Rhein Neckar Liega

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von troopersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus HD? Ein Nachbar!
Du warst, wie ich mir erklickt hab, am 21. März das letzte mal (eingeloggt) im Forum. Wenn du mal wieder hier vorbeischaust und das hier liest, kannst du dich gern mal melden. Hätte schon Bock mal wieder BM zu zocken...

Gruß


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits