Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ich werde auch erstmal abwarten, glaube ich.
Irgendwie sträube ich mich dagegen dieses Heft nur dieser einen Karte wegen zu kaufen. Andere Gründe gibts für mich aber nicht.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie sträube ich mich dagegen dieses Heft nur dieser einen Karte wegen zu kaufen. |
Wem das Heft zu teuer ist, dem kann ich nur dieses Angebot nahelegen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=760
(Erklärung: Ich kaufe eine andere der Promokarten aus dem Heft für 2,50 Euro auf, somit wird das Heft also günstiger...)
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
 |
       |
 |
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader

|
|
mmmh Promo 901 ???? Also wohl doch keine normale Karte oder wie seht ihr das?!
falls jemand die Karte nicht hat oder doppelt hat, ich würde für den fall das sie unique ist eine haben wollen....
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
 |
       |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
Falls jemand die Karte nicht hat willst du sie also haben? Aha
Und im Thread ist ja auch schon alles geklärt worden, musst mal die vorangegangenen Posting lesen!
edit!: sorry, im andern thread (smalltalk) ist das alles erklärt worden.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von CaptainGen am Fr 08 Okt, 2004 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
2 Xel: Hast die Karte also doch vor mir ghabt habe Sie erst um 12:00 Uhr in meinen Händen gehalten.....
Also ich finde die Fähigkeit super, dass ermöglicht mir unbesorgt den 8/8 Mutanten in mein Deck zunehmen, und falls ich in Führung bin Ihn mit Hilfe der Wassergeister zu entsorgen, um auch ein mögtlichst schnelles Ende herbei zu holen....
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Nein, du hast sie vor mir
Ich kauf mir das Kartefakt erst heute Nachmittag.
Sebastian hat mir die Karte als File geschickt, damit ich sie uploaden kann. Danke nochmal dafür...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Naja, nu brauche ich das Heft ja nicht mehr zu kaufen, ich gehe sie mir einfach bei Sebsatian auf der Messe in Essen abhohlen *gg*
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Da ich leider nicht auf die Messe fahren kann ....bin ich glücklich Sie auf diesen Wege bekommen habe....
Aber ich kaufe mir das Kartefakt nicht nur wegen Blue Moon sondern auch wegen Magic.....
LG Darki
ps.: 2 Xel und was habe ich somit gewonnen, da ich das Kartefakt vor dir gehabt habe ????
|
|
|
|
 |
      |
 |
Stormcloak
Blue Moon Fan

|
|
Tja, so kann man sich täuschen... ist es doch 'ne waschechte Promo geworden. Und als Verkaufsargumet für's Kartefakt zieht es tatsächlich - bei dem ganzen Kleinkinder-Scheiß, der das Heft seit Jahren überschwemmt ist diese Karte wirklich mal was für's Geld.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dingo
Blue Moon Freak

|
|
So, war am Donnerstag aufer messe in essen und hab mir mein exemplar der promokarte gesichert!
Jetzt fallen mir aber einige Dinge auf, die im Forum glaube ich noch nicht erwähnt worden sind:
so wie es aussieht, handelt es sich nicht um eine auqa-karte. erstens haben aqua-karten einen blauen balken an der oberseite, während die promokarte so ein graues geschwurbel hat.
zweitens heisst die karte "geister-wassergeister", da gibts vielleicht später noch feuer-, erd-, luft- und vielleicht sogar rentner-, kinder- und insektengeister???
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
lordus13
Blue Moon Fan

|
|
Dingo hat folgendes geschrieben: |
So, war am Donnerstag aufer messe in essen und hab mir mein exemplar der promokarte gesichert!
Jetzt fallen mir aber einige Dinge auf, die im Forum glaube ich noch nicht erwähnt worden sind:
so wie es aussieht, handelt es sich nicht um eine auqa-karte. erstens haben aqua-karten einen blauen balken an der oberseite, während die promokarte so ein graues geschwurbel hat.
zweitens heisst die karte "geister-wassergeister", da gibts vielleicht später noch feuer-, erd-, luft- und vielleicht sogar rentner-, kinder- und insektengeister???  |
Ja so ist es. Geister ist die neue Reihe an Karten, die keinem Volk zugeordnet isnd. Es wird sie nur als Promokarten geben.
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Wurde aber schon erwähnt, gibt sogar extra nen Thread wo die Karte vorgestellt wird.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***