Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Der Pokal-Wettbewerb geht dieses Jahr an den Liga-Meister Erml.
Ein historisches Ereignis also: Wer die Liga und den Pokal gewinnt, hat die Aufnahme in den Blue Moon-Olymp redlich verdient.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Erml!
Zum Spiel kurz:
Für mich persönlich war's ein Spiegel zur gesamten Saison. Erstes Spiel gewinnen und dann insgesamt verlieren.
Wir hatten beide die Buka gewählt. Möglicherweise hat mir im Spiel mit den Buka etwas die Routine gefehlt, andererseits hatte ich im 2. und 3. Spiel eigentlich auch nicht das Gefühl, Land zu sehen.
Erml hat mit dem bekanntermaßen besten Inquisitor gespielt, ich mit dem schlechtesten. Hehe.
Ach ja, die Einzelspiele:
2:0 für mich im ersten Spiel. Wahrscheinlich mit viel Glück.
4:0 im 2. Spiel für erml.
2:0 im 3. Spiel für erml.
Macht insgesamt 6:2.
Zwei, drei schöne Kämpfe waren dabei mit Werten bis zu 20. Vielleicht habe ich auch nicht so clever gespielt, kann mich da aber nicht so genau erinnern.
Erml hat auf jeden Fall keinen Fehler gemacht und ist somit verdient Pokalsieger. :D
Und auch nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön für die Organisation und Dein Engagement, erml. Ohne Dich wäre die Online-Liga möglicherweise tatsächlich dort, wo sie Nagash schon seit Monaten sieht: auf dem Freidhof.
Schöne Grüße
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Congratulations Erml, you really have deserved it! respect
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Vielen Dank für die Blumen und den Bericht, Mobbi!
Eine kleine Ergänzung: Du hast die Inquisitoren zwar richtig klassifiziert, aber nicht erwähnt, wer mit welchem gespielt hat. Auch wenn es inzwischen wohl jeder weiß welcher der Beste und der Schlechteste ist, möchte ich doch erwähnen, dass es sich um Schlangenzunge und Schmierpfote handelt
Und natürlich war das Glück auf meiner Seite.
Danke für die Gratulationen!
lg
erml
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Bravo, erml!
Wer so viele Spiele gewinnt, kann nicht vom Glück alleine leben. Außerdem hat das Glück bekanntlich nur der Tüchtige.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Wow, jetzt bekommst du ja gleich 2 Druckbögen. Dun machst mir ja ernste Konkurrenz Lass Dich Feiern!!!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Hallo Erml,
Glückwunsch zum Doppelsieg!!!
Du hast mal wieder gezeigt wie man richtig BM spielt und "die Latte höher gehängt".
Das Potential der Buka ist in deinen Händen schon fast unheimlich (Glück ist geil- konnte man in unseren Spiel nicht sagen, schon ehr changenlosigkeit für Vulca...)
Alles Gute.
Gruß barty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Glückwunsch erml!
Geh ich recht der Annahme, dass ich nun schon die zweite Saison in Folge der einzige bin, der dich schlagen konnte? Das kann doch nicht sein?
Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen?
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Glückwunsch zum Double, mit Buka-Schlangenzunge aber auch eigentlich keine Kunst
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen? |
Moment mal... Erml mit den Bayern zu vergleichen ist unakzeptabel. Die haben nicht mal ein Promille der Sympathiewerte unseres Südtiroler Kapitäns (woher diese seltsame Vorliebe für Schiffsschlachten kommt, muß ich ihn mal bei anderer Gelegenheit fragen). Erml's Spielweise erinnert mich außerdem eher an Real oder Barca - der Gegner weiß meistens, daß er gegen den besseren Techniker verloren hat...
Gratulation auch meinerseits ! Die Hamburger BlueMoon-Vormacht scheint allmählich (auch angesichts der Probleme mit deren Heimstätte) langfristig abzubröckeln. In Wien haben wir gerade ein neues Stadion fertig, haben die Mannschaft kräftig verjüngt und das joint venture mit Südtirol beginnt sich auszuwirken - wartet nur ab !
|
|
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Also der Vergleich mit den Bayern ist schon ein starkes Stück . Zum einen das mit den Sympathiewerten (Danke für die Unterstützung, Lachwurzn ), und zum anderen: Verlieren die nicht inzwischen gegen Jeden?
Ansonsten hast du Recht, Timmi, du warst wieder der einzige, der gegen mich gewonnen hat. Scheinst mein Ligaangstgegner zu sein... Zumindest im Pokal konnte ich den Spieß umdrehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lurara
Blue Moon Leader
|
|
Glückwunsch auch nochmal von mir.
|
|
|
|
_________________ Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.
|
|
|
|
|
Black_Sheep
Blue Moon Master
|
|
Glückwünsche Erml! Du wirst in die Geschichte eingehen wie die 300
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Herzlichen Glückwunsch Erml, respektable Leistung!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|