Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@oschy:

Was meinst du eigentlich mit halbwegs übernachtungsmöglichkeiten? Ich begreife es einfach nicht so gut was du damit meinst, sorry aber mein deutsch ist noch nicht perfekt;)

Gruss Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus Magicus: na ich meine damit, ob in der nähe eine halbwegs günstige jugendherberge ist oder ob sich einer mir ein sofa zur verfügung stellt wo ich eine Nacht übernachten könnte ^^. Weil das wäre schon geschickt wenn ich Freitags hin fahr, eine Nacht wo übernachten könnte, und nach dem Turnier wieder zurück fahr...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ oschy: ich sende dich eine pn mit info uber eine herberge in Arnhem


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus Magicus

Da Arnhem nur ca. 400 km von Hamburg entfernt ist, liegt es durchaus noch in meinem Einzugsbereich Wink Also ich melde hiermit auch Interesse am Turnier an. Wenn es zeitlich passt, erscheine ich gerne Laughing

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Starfire: super toll! Aber ist "nur" 400km nicht ein bisschen weit entfernt?

Soll doch toll sein wann es möglich ist das Turnier zu halten in Arnhem... ein international BM Turnier in der Niederlanden, hehe, wer hat das gedacht..

Jaap hat gestern eine e-mail gesendet nach das Spielgeschäft in Arnhem aber wir haben am moment noch keine Antwort....

Gruss, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Primus Magicus
Cool

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsicht: Wenn Starfire kommt, kommt er niemals nicht allein Whistle

Ich kann leider an dem Samstag 26.5. nicht, habe gerade einen Termin über Pfingsten hereinbekommen und werde unterwegs sein das ganze WE.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"niemals nicht" ... das hatten wir doch schonmal! Falsches Deutsch! Aber bei deinem Götter-Titel, ruwi, sei es dir verziehen! ;-)

EDIT: Falsches Deutsch ist es natürlich nicht, aber es drückt zumindest nicht das aus, was es ausdrücken soll, sondern genau das Gegenteil

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Oschy und alle Sofasucher: Was ist denn mit Campen? Ende Mai kann man doch das schon mal probieren und in der Nähe von Arnhem gibts doch bestimmt nen Campingplatz.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Think Campen... des wäre auch ne Idee ^^. Hab aber kein Zelt, da müsst ich mal mich erkundigen wer in meinem Freundeskreis zufällig ein Zelt zum ausleihen hat...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UPDATE

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Fans,

Endlich ist es Jaap gelungen contact zu machen mit das Spielgeschäft in Arnhem! Auf der 26. Mai ist bereits ein Turnier in das Spielgeschäft so da ist kein platz für uns mehr:( Aber Samtag 9. Juni ist wohl möglich für uns und das Spielgeschäft als alternativ. So bitte lass mir wissen wer der 9. Juni nach Arnhem kommen kann!

Liebe Gruss,

BM Liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch unsere Muesliman kann wahrscheinlich die 9. Juni nicht.. Ich habe Jaap gefragt das Spielgeschäft zu fragen für alternative Data. Mit nur 3 oder 4 leute wird es ja nichts... Bitte warten bis wir Antwort haben aus Arnhem für ein neues Termin.

Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon fans,

Jaap und ich haben beschlossen das wir doch auf Jedem fall dieses Jahr noch ein Niederländische Turnier wollen spielen. Das "2e Niederländische Turnier" soll in Leeuwarden statt finden am 26 Mai.
Da wir noch immer probieren ein Turnier zu machen in Arnhem um auch mit Leute aus Deutschland zu spielen haben wir das alte geplante Turnier in Arnhem "Blue Moon Dutch Open" genannt.
Wir haben ein letzten Termin gesetzt am Samstag 23. Juni in Arnhem. Bitte beobachte: wir haben noch kein Befestigung von aus Arnhem selbst! Jaap hat noch kein antwort ob es auch möglich ist am 26. Juni. Doch woll ich ihnen fragen die interessiert sind ob sie dann können und willen kommen nach Arnhem. Sende mich einfach eine pn.
Wann keine Leute kommen und/oder es nicht möglich ist in Arnhem zu spielen am 26. Juni bin ich eingeschüchtert das es dieses Jahr nicht mehr gelingen soll da ich selbst und Muesliman danach kein Zeit mehr haben durch Schule/Arbeiten/Urlaub. Ich hoffe das es noch klappen soll, anderes wird es hoffentlich in 2008.

So bitte sende mich eine pn wann sie sich anmelden willen (bitte, bevor 1 Juni!) oder fragen habt.
Wann ich weitere info habe von Jaap über Arnhem lass ich das natürlich so schnell wie möglich wissen.

Liebe gruss,

BM Liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits