|
Autor |
Nachricht |
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Zitat: |
Was haben die Feuermagier damit zu tun? |
Geirröd hat gesagt: "Mit dem Hammer ist das so eine Sache (wir reden doch von Steingolems?). Wenn ich micht recht entsinne brauch man den nicht unbedingt, wenn man mindestens die Feuersbrunst zaubern kann."
dann sind eine excellente Rüstung, Lebenspunkte und eine gutre Waffe wichtiger |
Hm, krieg ich am Anfang aber nicht wirklich. Hab im Moment nur die Schürferkleidung und so ne recht schwache Kampfaxt (die aber immerhin stärker ist, als das rostige Schwert).
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Revenge hat folgendes geschrieben: |
dann sind eine excellente Rüstung, Lebenspunkte und eine gutre Waffe wichtiger |
Hm, krieg ich am Anfang aber nicht wirklich. Hab im Moment nur die Schürferkleidung und so ne recht schwache Kampfaxt (die aber immerhin stärker ist, als das rostige Schwert). |
Der Rock der Sumpfbewohner ist zwar etwas besser, aber ein Tausch lohnt sich trotzdem nicht.
Aber jetzt weißt du auch warum du dich einem Lager anschließen solltest. Ohne Lager keine besseren Rüstungen <g>.
BTW - hast du eigentlich schon die beiden in der Arena (insbesondere den aus dem neuen Lager) und den Reisbaron vermöbelt? Die fand ich beide schwerer als den Typ im Haus.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
BTW - hast du eigentlich schon die beiden in der Arena (insbesondere den aus dem neuen Lager) und den Reisbaron vermöbelt? Die fand ich beide schwerer als den Typ im Haus. |
Nee, noch nicht. Ich scheitere schon an Lefty, also zum Reisbaron komme ich erst gar nicht. Und die Arenakämpfe hab ich auch noch nicht gemacht, aber das pack ich mal demnächst an (zumindest den schwächeren)...
Wie stark muss man eigentlich sein, um diesen Lurker im NL zu töten? Der nimmt bei mir irgendwie keinen Schaden...
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Peter The Rat
Blue Moon Master
|
|
Hehe, der Lurker im Neuen Lager ist nicht ohne!
Da war ich schon aus dem Laten Lager raus, als ich den gekillt habe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255706 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|