Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
So liebe Blue Mooner!
Ihr könnt euch ab sofort zur brandneuen Saison der BM Online Liga, welche am 28. Mai 07 beginnt, anmelden.
Wie?
Hier klicken und dann "Gruppe beitreten" (dazu muss man eingeloggt sein), in den nächsten Tagen werdet ihr eine Bestätigung der Aufnahme erhalten.
Weitere Infos gibts hier.
In Erwartung einer spannenden S9
erml
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Bin schon dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Jatz
Blue Moon Freak
|
|
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
meld mich sofort an, auch wenn ich dann dauernd in windoof booten muss ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Bin auch dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Kniet nieder ihr Bauern, mensa ist zu Gast!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Black_Sheep
Blue Moon Master
|
|
Ähm wo bleibt denn stizn? Ist er total untergetaucht?
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Frage: wie wird es geregelt, wenn 2 Spieler nicht hosten können? Das wäre für mich das Hindernis zur Teilnahme, insbesondere beim Pokal.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
erml
|
|
@Hosten und Liga: Ich finde keine bessere Lösung als das Spiel unentschieden zu werten. Bei der Einteilung der Ligen werde ich aber versuchen, 2 die nicht hosten können, in dieselbe Gruppe zu setzen. Ist natürlich nur begrenzt möglich und für die Playoffs saudoof.
Falls es Vorschläge gibt, nur her damit.
@Pokal: Da fällt mir grad gar nix ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Name
Blue Moon Fanatic
|
|
Auch wenn ich wohl warscheinlich nicht an der S9 teilnehmen werde, biete ich einfach mal jenen, denen das Hosten immer noch nicht glückt, meine Hilfe an. Einigen konnte ich schon helfen anderen wiederum nicht... Ich bin noch immer fast immer im Chat.
Mir fällt sonst bisher keine sinnige Lösung ein. Das hier mal vorgeschlagene Hamatchi - oder wie das Dingens heisst - finde ich keine gute Lösung. Wers machen will solls machen ... sollte aber kein Zwang werden - ich würds nicht nutzen wollen...
Ich rege an dieser Stelle, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist, mal Skype an. Wär eine Lösung um Einiges - Melty hat da ja schon die Initiative ergriffen - beim Onlinespiel zu erleichtern. Ausserdem wär es eine Möglchkeit mal wieder mehr Spannung in die Liga zu bringen. Gell Ermli
Just my 2 cents.
Name
|
|
|
|
_________________ "Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Skype sollte Pflicht werden! Aber ich habe gehört, dass es im Süden Europas Regionen geben soll in denen ligenleitende Personen noch immer mit einem 56k-Modem abgespeist werden
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
erml
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Skype sollte Pflicht werden! Aber ich habe gehört, dass es im Süden Europas Regionen geben soll in denen ligenleitende Personen noch immer mit einem 56k-Modem abgespeist werden |
Ja, lästere nur..., aber warte nur, irgendwann hab ich auch ADSL, es kann sich nur mehr um Jahre handeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich besonders das Reda wieder am Start ist. Da wird der alte Doppelmeister von der S 2 und S 3 Erml mal wieder kräftig Konkurrenz machen
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
...
Da wird der alte Doppelmeister von der S 2 und S 3 Erml mal wieder kräftig Konkurrenz machen |
Das bezweifle ich ja mal ganz stark...
Du hast meinen kläglichen Niedergang in der S4 wohl nicht mitbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|