Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 21:00  Titel:  Khind Schlangenzunge Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (7)
Promo (904): Windgeister (Pr)
Hoax (28): Banne den Gegner (H)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)
Pillar (32): Auserwählter der Weite (X2)

CHARAKTER (23)
Buka (14): B/P Entschlossenheit (LEER-Bluff) (B)
Buka (17): B/P Verbundenheit (LEER-Bluff) (B)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (502): KwikKwik (X1)
Tutu (503): HukHuk (X1)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (506): TukTuk (X1)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (5)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (608): Rückkehr (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (7)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (2)
Mimix (25): Glühender Pfeilhagel (M)
Mimix (26): Wirbelndes Kriegsbeil (M)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gut "harmonisieren" denn die Frei-Chars mit den Gangs?
Zerstückeln sie sie dir nicht zuviel?
Hast du schon ein paar Test-Spiele hinter dir?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 02:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dummy, schön, das Du aus Deinen Exerxicien zurück bist. Ja so ähnlich habe ich mir das Deck gedacht! Gib´s zu, Du hast lange mit den Schiffen rumexperimentiert! Ich hab´s auch nicht hingekriegt.

Was mir zuerst auffällt: Diese Deck ist unglaublich mutig! Die Mimix-V´s sind echt der Brüller, die gibt´s ja in keinem ernstzunehmendem Mimix-Deck mehr. Mir gefällt die unglaublich konsequente Angriffslust des Deck, aber ich fürchte, ohne Interventionen kannst niemand mir einem Schlangenzungen-Deck überleben.

Reduzier´ dir Tutu- und Buka- noch ein wenig, sodaß Du 4 Monde übrig hast, dann nimm noch 2 Interventionen rein.

Ich werd´ das Deck dann in Mobbi´s Thread reinstellen und bewerten. Aber schau da noch mal drüber. Sieht aber jetzt schon nach einem 150+ KF-Deck aus!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub die vs hat dummy für den fall, dass seine chars ignoriert werden und grad keine passende U vorrätig ist...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redi hat folgendes geschrieben:
Hast du schon ein paar Test-Spiele hinter dir?

Laughing

Was ich nicht verstehe, ist, dass du die freien Aqua Us und nicht die geschützten rein nimmst.
Du hättest mit den geschützten grade mal 7 nichtfreie Us, dazu Piplox und KorKor, da dürftest du eigentlich keine Probleme haben, die rauszubringen.

Ich hab mir mal ein Argusauge-Khind-Deck auch mit Tutu gebaut und dazu einige Raupen reingenommen. Die ergänzen das ganze recht gut, ist bei dir aber wahrscheinlich kein Platz dafür drin.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Testspiele hat das relativ viele. Die ersten K SZ Decks hab ich vor gut nem halben Jahr angefangen zu bauen und eigentlich die ganze Zeit über nichts anderes gespielt. Dieses Deck in genau dieser Version hat an die 20+ Testspiele hinter sich, die Version davor ohne Bruderschaft aber ansonsten fast identisch hat bestimmt 40+ Testspiele.
Funktionieren tut es durchaus, ich behaupte jetzt einfach mal, dass es die einzige Variante eines halbwegs guten K SZ Decks ist. Schiffe haben selbst nach langen Probieren nicht gefunzt, richtig Stoerte. Das gleiche gilt für Flit Us, Raupen und alle möglichen andere Herangehensweisen. Das ist die einzige Spielidee, die gefruchtet hat.
Ja, Redi, die Frei Chars zerstückeln die Gangs. Aber man spielt in einem K SZ Deck die Gangs auch nicht als Gangs. Sondern in Gruppen von 2-3 Charakteren. Dazu kommt immer noch mind. 1 Tutu + V / U. Das Deck erreicht locker konstante Stärken von 12, ich hatte mal 40+ soweit ich weiß, da war aber ein Trunk noch drin (was natürlich auch nich mehr bringt als 20^^). Stärkemäßig ist das Deck also fast unerreicht.
Dafür hat es natürlich keinerlei Schutz, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich habe schon immer nach der Devise gespielt, dass ich lieber 3 mal nach einander auf 13 komme, als 1x auf 13 mit ein bissel Schutz. Das mag man kritisieren, aber dauerhaft wiederkehrende gute Angriffe haben auch Vorteile. Der Gegner gewinnt halt oft auch mal nen Drachen, dafür kommen sie schnell wieder.
Mehr Interventionen werden es übrigens nicht werden, zumindest nicht nach meinen bisherigen Erfahrungen. Die tutu und buka sind alle absolut notwendig, um den Top Speed dieses Decks überhaupt erst zu Stande zu bringen. Eigentlich gefallen mir alle Karten sehr gut, es gibt keine, die ich sponatan rausschmeißen würde.
Zu den Vs: Joa, die sind in der Tat der Brüller^^ Zum einen gefällt mir die Idee, das einzige turnier-spielbare Deck mit den beiden Vs zu haben, schon aus Prinzip. Zum anderen sind sie nicht ohne Grund drin, sie bringen es wirklich. Gerade zusammen mit den ganzen frei Us + Vs kann man dadurch seine Stärke nochmal um 2 pushen, bisher haben sie sich in praktisch jedem Spiel rentiert.

Insgesamt bin ich mit dem Deck sehr zufrieden. Es kommt ganz ehrlich nicht an Decks wie ermls Flit Schlange Deck ran, aber es ist durchaus auch auf Turnieren oder Online spielbar.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, deck ist gespeichert, wird demnächst auch gedruckt und dann probegespielt ^^ will wissen ob sich das besser anfühlt als meine (mitlerweile 3) donnerfäuster


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Tipp zum Testspielen: Spiel es wirklich so, als hättest du noch nie Khind gespielt, spiel es wie ein Mimix Deck mit 3 auslegbaren chars statt 2. Die spielweise weicht so stark von normalen Decks ab, dass man sich da erstmal dran gewöhnen muss, war bei mir zumindest so. Hau einfach alles raus was geht. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiel zZ alle decks auf eine art: alles raus was stärke hat ^^ hat komischerweise oft erfolg


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wirst du mit dem deck keine probleme haben^^ ich mag die spielweise ebenso. Noch was: hat zwar nichts mit der Stärke des Decks zu tun, aber Spaß machen tut es wie sau. Man heizt durch das Deck, rotzt alles raus was geht und ist meistens auch nur etwas langsamer als ein DF Deck. Und da's so schön ist, mit der AdN nochmal ne Runde. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2007 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand der das Deck auseinander nehmen möchte? Mobbi vll?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr innovatif! auseinander nehmen könnte ich es so freihändig stehen nicht, aber ich würde gerne mal dagegen spielen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal leichte Zweifel anmelden, dass das Deck auf hohem Niveau konkurrenzfähig ist. Aber man müsste tatsächlich mal dagegen spielen, um sich ein Bild zu machen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mit und gegen das deck hatte ich gestern ein paar interessante spiele (einmal gegen mimix argus, einmal mit hoax schlange dagegegen)

es macht spaß und man kann durchaus auf hohem niveau spielen, mein gegner hatte es sogar geschafft die fungang komplett zu legen und die cool 3 von 4 member...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Kabarakh da nur bestätigen. Hatte gestern auch ein paar schöne Spiele gegen Aqua Schmierpfote und Pillar Schmierpfote, die ich alle gewinnen konnte.

Und das obwohl ich mit Khind eigentlich überhaupt nicht gern spiele. Diesen Flohzirkus zu schlagkräftigen Kombos zusammenzusuchen ist mir eigentlich zu nervig. Aber wie Dummy schon sagte, man spielt es eigentlich nicht wie ein Khind-Deck. Bei diesem Deck reichen ein bis maximal 2 Gang-Mitglieder um beständig hohe Angriffe zu fahren. 6 Karten von der Hand raushauen und wieder auf 8 nachziehen ist Standard. Der fehlende Schutz und die fehlenden aktuellen Pflichtkarten wie Ferro Fos, Undurchdringlicher Nebel etc. werden durch die fiesen SFs der Khind gut kompensiert.

Die einzige Karte, die bei mir überhaupt nichts gebracht hat, war der AdW, auch wenn er vom Konzept her schlüssig ins Deck passt.

Ach ja, und B/P Entschlossenheit würd ich gegen B/P Verschwiegenheit tauschen. Ist aber Geschmackssache.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits