Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 22:36  Titel:  Scans / Texte der Karten online? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es irgendwo Scans oder zumindest die Texte / Werte der Karten der verschiedenen Erweiterungssets online?
Ich habe bisher nur das Basisspiel und würde mir gerne mal die anderen Karten anschauen, ohne mir gleich alle Erweiterungssets zu kaufen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder von den Karten findest du nach Sets sortiert hier:
http://blue-moon-games.com/de/spiel/spielidee.html

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, danke, optimal!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch 2 Kartenlisten, wobei ich mal schauen müsste, ob ich die auf den aktuellen Stand gebracht habe. Ich befürchte ja eher nicht.

Aber für deine Zwecke sollte es erstmal reichen.
http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=category&cat_id=4

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch 2 Kartenlisten, wobei ich mal schauen müsste, ob ich die auf den aktuellen Stand gebracht habe. Ich befürchte ja eher nicht.


Danke.
Was ist daran denn nicht aktuell? Fehlen nur die Buka und neuen Promokarten oder wurde auch an den aufgelisteten Karten nachträglich was geändert?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka und 2 Promokarten fehlen. Denke nicht das die andere aufgelisteten Karten nachträglich ändert mussen werden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe halt einfach lange nicht mehr in die Liste reingeschaut, weil mir dafür immer die Zeit gefehlt hat und daher ist sie in Vergessenheit geraten.

Aber wenn ihr sagt, dass die Buka fehlen und die beiden neuen Promokarten, dann muss ich mir wohl mal einen Abend Zeit nehmen und das da reintippen. Dann ist auch die Liste wieder aktuell.

Bei den Inoffiziellen hab ich momentan absolut den Gesamtüberblick verloren, was aber darauf zurückzuführen ist, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigt habe. Aber das könnte sich demnächst wieder Ändern, wenn ich vielleicht mal mein 4. Völkerset anfange. Die Idee dazu besteht schon, ich muss nur noch schauen, ob das auch alles hinhaut, wie ich mir das vorstelle.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214034 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits