Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 18:43  Titel:  mischen in CT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 sachen bezüglich mischen in CT:

1.: woher kommt eigentlich die annahme das 1x mischen nicht reicht? ok ich weis nicht wie CT programmiert ist, aber ich traue den programierern schon zu, ein funktionierendes mischen eingebaut zu haben. ich habe das mal überprüft: ich lud ein sortiertes deck rein, mische nur 1x und drehte dann alle karten um. diese vorgehensweise befolgte ich sehr oft und jedesmal waren die karten total unterschiedlich angeordnet.

2.: ok jetzt kann man sich sagen: is doch shice egal wie oft man mischt, soll doch jeder machen wie es ihm spaß macht. dem stimme ich eigentlich zu, nur leider stürzt CT sehr oft ab, vor allem bei der "undo" funktion. wenn ich jetzt aus irgendeinem grund etwas rückgängig machen will und 20x undo klicken muss weil ein spieler eben 20x gemischt hat, dann halte ich die chance für einen absturz recht hoch, da 20x recht viele karten im rückwärtsgang komplett neu angeordnet werden müssen.

in 1 von 4 spielen in denen ich undo machte stürzte CT ab, auch wenn ich ganz langsam undo machte und mein gegner in der zeit keine karten bewegte. daher sehe ich das prob schon als erwähnenswert an.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist ein online liga/pokal regel "Du darfst nicht mehr als einmal misschen in CT" kein slechtes Idee


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk ein Grund dafür ist, daß das Mischen zu schnell geht. Sprich - der Gegner könnte es nicht gesehen haben. Daher misch ich mal lieber 3-4 mal. Kostet nix und verhindert Diskussionen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
CT mischt sehr schlecht!
Wenn man am Spielanfang 3 Karten weglegt und mischt und neu zieht bekommt man sehr oft die gleichen Karten zurück.

Deshalb kann man besser mit n oder p "vormischen" und dann nochmal strg c zum mischen drücken. ob 1 mal oder 3 mal is vom aufwand her egal, aber lieber 3 mal mischen.

Andere Lösung: nach jedem spiel clear table und neu laden.## Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits