Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 13:50  Titel:  Ein khind-argusauge deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, diese ist mein zweites khind deck und hoffe damit was erfolchreicher werden als mein erstes deck... (das geht wohl schnell da ich 0 damit gewonnen hab..) Ich habe noch kein Zeit gehabt zum testen, aber hoffe auf Tips und Ideeen fur verbesserungen und auch wie ich ein solches deck am besten spielen kann da ich eigentlich kein erfahrung mit argusauge habe und mit khind nicht viel mehr...
Hier ist das deck:

Anführer und Inquisitor

Inqu 412 - Argusauge
Khind 00 - Pit Pan

Interventionen (2)
Inter 402 – Schande über Euch! (2 Monde)
Inter 407 – Das habe ich erwartet!

Anführeraktionen (5)
Aqua 31 – Trinke das Wasser des Lebens (4 Monde)
Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft
Khind 30 - Öffne die Wundertüte des Lebens
Khind 31 - Lass' die Fäuste tanzen
Vulca 28 – Rufe den Dunklen Meister

Einfluss (3)
Infl 604 - Hyla Piplox
Infl 605 - Hyla Hakbaad
Infl 606 - Hyla Astel

Charaktäre (18)
Aqua 14 – Oosa-Aqua-Epsilon (1 Monde)
Flit 08 – Zwitscher (1 Monde)
Khind 01 - Cool Cat
Khind 02 - Cool Cop
Khind 03 - Cool Kid
Khind 04 - Cool Cub
Khind 05 - Top Gun
Khind 06 - Top Dog
Khind 07 - Top Star
Khind 08 - Top Banana
Khind 09 - Top Shot
Khind 10 - Fun Fair
Khind 11 - Fun Flop
Khind 12 - Fun Flap
Khind 13 - Fun Flip
Khind 14 - Fun Fun
Khind 23 - Khind Kin
Tutu 507 – Pampam (1 Monde)

Verstärkungen (1)
Khind 24 - Schleuder der Verwirrung

Unterstützungen (6)
Khind 26 - Höllenlärm
Khind 27 - Lachgas
Khind 28 - Khind-Brüderschaft
Terrah 28 – Boshaftes auge (1 Monde)
Tutu 508 – Vergiftete Pfeile (1 Monde)
Vulca 25 – Hitzeschleier (2 Monde)

Die aqua AA sprecht denke ich vor sichselbst und passt denke ich gut zu khind/argusauge.

Die aqua char ist naturlich für die aqua AA als letzte karte zu ziehen mit vielleicht inter DhiE als schutz gegen die anti-AA inter. Vielleicht ist die aqua char auch gut brauchbar in Kombo mit khind chars unter die nachziehstapel zu stopfen, aber damit habe ich keine erfahrung..

Hitze, schande, zwitscher und die Auge sind rein als schutz

Die hyla wahl sprechen denke ich fur sichselbst.

Rufe den Dunklen Meister ist rein um PamPam, die schleider der Verwirrung oder Khindkin auf die hand zu nehmen (und damit das spiel/die gangs laufende zu halten) oder jedes char oder U auf die hand zu nehmen wann ich mich züruckziehen woll.

Karten wavon ich denke das die Vielleicht auch gut sein fur das deck:
AdWasser (doch nicht in combo mit die aqua char+ aqua AA)
Beschwore den Feuerbrunst
Inter Weg Damit!
Hyla Ruckkehr
Hyla Yaggi

So, was haltet ihr von mein deck? Danke im voraus!

LG, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, glaube ich.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand mit besserungsvorschlagen??


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne. erst spielen, dann erste erkenntnisse erzielen, dann evtl ändern oder auch nicht und dann erst posten Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok melty, wann sollen wir spielen denn?Wink Dann kann ich gegen dir dieses deck testen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich habe das deck einige malen getestet. Ich habe glaube ich nur 1 mal gewonnen aber wann ich nicht solche grosse fehler gemacht hatte dann hatte ich mehr als 1 gewonne. Ich bin dan auch zufrieden fur ein erste version mit ein inquisitor und die khind selbst womit ich gar keine erfahrung hatte. Ich muss noch besser lernen zu spielen mit argusauge und mehr karten ersetzen. Naja... was mir selbst aufgefallen ist:

Rufe den dunklen Meister verstopft die hand mehr denn ich sie (gut) nutzen kann... und ich wolle nicht so schnell gleich 2 monde ersetzen die ich nicht mit die aqua AA zurüch krieg.

PamPam ist zu risikovoll und ist nicht wirklich der karte die der gegner zum ruckzug kriegt.

Der aqua char hat mir einige malen geholfen die aqua AA unter dem nachziehstapel zu kriegen (das ist ja gut!), aber die AA kann ich auch ins beginn kriegen und die aqua char als letzte... auch zerstört der sf von Pfief das Lied dem Freundschaft die sf von der aqua char... auch ist der aqua char nutzlos in der zweite runde nachdem ich bereits die aqua AA gespielt hatte. darum denke ich nicht mehr das die aqua char wirklich in das deck gehört. (oder kann ich die aqua chars sf in dieses deck auch gut nutzen für andere karten????)

Astel hat mir kein einzige male geholfen... doch ich das andere erwartet hatte... Da ich die boshaftes auge rein hatte als schutz fur astel denke ich das ich besser die auge tauschen soll gegen feuerzauber da ich dann extra wertes habe.

Eigentlich in jedes spiel hatte ich viele mahlen das ich exact 1 feuer oder erde zu wenig hatte (oder gleich pampam brauchte um mir danach wieder zuruck zu ziehen)

Ok was ich ändert habe:
Ich wolle mehr wertes in V/U/ hyla's haben. Feuerzauber hilft damit auch. (getauchst gegen die auge).
Auch habe ich bedrohlicher kriegstanz, die mimix 2/2 U rein genommen. (getauscht mit rufe den dunklen meister)
Hyla astel gegen hyla yaggi getauchst.
Die aqua char und pampam getaucht gegen kämpfender bumerang, die hoax 2/2 wa V (gut fur die khind denke ich) und hyla rückkehr (um das deck schneller zu machen und ein hyla zuruck holen wann ich die brauche). Uber den bumerang bin ich nicht sicher, da ich jetzt noch nur 15 chars ubrig habe und die 2 monde vielleicht besser in huterin des einhorns gebraucht werden können.
Auch habe ich zwitscher gegen Banne den Gegner getauchst. (ich denke das ich banne auf jeden fall rein woll, aber ich denke das ich zwitscher vielleicht auch wirklich brauche in mein deck... was denkt ihr?)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oja und hier auch die neue deckliste:

Anführer und Inquisitor

Inqu 412 - Argusauge
Khind 00 - Pit Pan

Interventionen (2)
Inter 402 – Schande über Euch! (2 Monde)
Inter 407 – Das habe ich erwartet!

Anführeraktionen (5)
Aqua 31 – Trinke das Wasser des Lebens (4 Monde)
Hoax 28 – Banne den Gegner (1 Monde)
Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft
Khind 30 - Öffne die Wundertüte des Lebens
Khind 31 - Lass' die Fäuste tanzen

Einfluss (4)
Infl 603 - Hyla Yaggi
Infl 604 - Hyla Piplox
Infl 605 - Hyla Hakbaad
Infl 608 – Hyla Rückkehr

Charaktäre (15)
Khind 01 - Cool Cat
Khind 02 - Cool Cop
Khind 03 - Cool Kid
Khind 04 - Cool Cub
Khind 05 - Top Gun
Khind 06 - Top Dog
Khind 07 - Top Star
Khind 08 - Top Banana
Khind 09 - Top Shot
Khind 10 - Fun Fair
Khind 11 - Fun Flop
Khind 12 - Fun Flap
Khind 13 - Fun Flip
Khind 14 - Fun Fun
Khind 23 - Khind Kin

Verstärkungen (2)
Hoax 19 – Kämpfender Bumerang
Khind 24 - Schleuder der Verwirrung

Unterstützungen (7)
Khind 26 - Höllenlärm
Khind 27 - Lachgas
Khind 28 - Khind-Brüderschaft
Mimix 27 – Bedrohlicher kriegstanz (2 Monde)
Tutu 508 – Vergiftete Pfeile (1 Monde)
Vulca 24 – Feuerzauber (1 Monde)
Vulca 25 – Hitzeschleier (2 Monde)

Was haltet ihr von mein deck und meine änderungen?




Zuletzt bearbeitet von Primus Magicus am Di 24 Jul, 2007 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm... ich denke auch das du jetzt evtl. Probleme mit den Chars bekommst.
ZUmal du wirklich nur noch Khind Chars hast. Es ist manchmal ganz gut auch ein oder zwei nicht Khind Charaktere zu haben.
4 Hyla sind meiner Meinung zu viel für ein Argusauge Deck. Erstens hast du nicht sooo viele Karten und zweitens hindern sie dich daran zu ersetzen und machen Argusauge damit nutzlos.
Das gillt auch für die Anführeraktionen, Hyla + AA sind 9 Stück, wann willst du da noch ersetzen?
Raus nehmen kann man da evtl die Wundertüte, die ist einfach sehr Glücksabhängig und/oder die Fäuste die würdest du bei einem zweiten Durchlauf ja eh nicht zurück bekommen und ich habe die Erfahrung gemacht das die Karte mir dann doch oft die Hand verstopft. Aber das ist wirklich eine schwierige Frage, denn sie kann auch lebensrettend sein *g*
Banne ist, ähnlich wie bei den Buka, schon fast Pflicht.
Dafür würde ich eher noch eine Intervention mit rein nehmen. Weg damit evtl. denn es gibt einige Unterstützungen die den Khind sehr weh tun.
Die Schleuder der Verwirrung finde ich persönlich, in einem Khind Deck, zu schwer zu Spielen.
Der Bumerang hingegen ist schon prima in einem Khind Deck, der kann helfen Engpässe durchzustehen.

Die Auswahl der Unterstützungen gefällt mir sehr gut. Die würde ich so lassen.

Der Inquisitor ist auch ok, da man am Ende des Spiels gut Gangreste entsorgen kann.

Was den Aqua Char angeht, klar kannst du den auch gut für andere Karten einsetzen, du musst bei Khind genau nachhalten, wieviel Chars von welcher Gang du schon gespielt hast. Und mit hilfe dieses Chars kannst du dann Chars von einer Gang von der du noch nicht so viel gespielt hast, die du aber auch noch nicht zerreißen willst, erstmal nach hinten sortieren.
Die Idee finde ich super, war ich bisher selber noch nicht drauf gekommen. Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren *g*

Alles in allem muß ich dir sagen das mir der erste Deckansatz besser gefallen hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ladoik, für dein antwort!

Weg damit habe ich auch in mein erste Post genannt als eine gute möglichkeit. Aber woher hohle ich die 2 Monde dafür???

Die Wundertüte, die schleuder und hyla rückkehr können ja denn vielleicht in der Tat besser raus, aber damit kriege ich keine Monde zurück....
Wann ich die bumerang und/oder die U´s nicht tausche kann ich eigentlich keine Monde bekommen... schande wolle ich eigentlich auch nicht raus haben.

Und denkt Ihr das ich auch zwitscher nötig habe?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also da du mich jetzt schon darauf angesprochen hast,werde ich wohl auch meinen Senf dazugeben muss Wink .

Also:
Ich finde das du Feuerzauber gegen Boshaftes Auge austauschen könntest,da hast du zwar nicht den Wert,aber es ist gut gegen Hyla und Einflüsse insgesamt.
Wundertüte könnte raus,wie Ladoik schon sagte.
Hakbaad könnte meiner Meinung nach raus,um die Zahl der Aktionskarten zu vermindern.Aber ich wüsste nich wo du die Monde hernehmen solltest.
Ansonsten finde ich das Deck aber gelungen.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@klobold: die feuerzauber hatte ich rein da ich mit testen immer nur 1 f oder e zu wenig hatte und schutz gegen nur AA's genug ist in die meiste fallen (denke ich)




Ich habe das neue deck einmal getestet (gegen flit-donnerfaust) und hatte wenig chance... die gangs kommen meistens wohl zusammen aber das deck ist einfach viel zu anfällig für karten wie ferro fos, mad mike, hacker hank, hitze etc.. und das tut weh. ich verbrauche viele karten und gegner gewinnt mit nur 1 oder 2 karten eine drache. Die inters hilfen nur ein bisschen.

Danach hatte ich eine andere variant getest (gegen vulca-schlangezunge) wo ich die aqua AA getauscht hatte gegen AdN. Die 4 monde gebraucht um die aqua char wieder zu hohlen, inter weg damit und Schamana der kunftige heldentaten rein zu tun. Dafur die wundertüte, hyla ruckkehr und Lass die fausten tanzen raus. Banne ist in der Tat pflicht. Die beide neue fremd chars hatte ich gut gebraucht (doch wieder mal karten mit sf --> auch schwach gegen hitze und ferro fos) und ruckkehr hat mir nicht gefehlt. Weg damit hat mir auch geholfen. Aber befor ich AdN spielen könnte hat der gegner mit 2:0 gewonnen. So ich habe keine ahnung wie AdN in das deck funktioniert, vielleicht ist mein deck zu langsam fur AdN. Die bumerang hat mir noch nicht wirklich viel geholfen...

Was noch immer fehlt:
Schilden
Flit chars
Jedes gegen die grosse anfälligkeiten von das deck...

Jemand ideeën? Was denkt ihr von das Idee die Aqua AA zu tauschen fur AdN?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du die 2. Variante mal postest,könnte ich mir das ganze (besser) vorstellen.
Bin grad zu faul zum umständlichen Denken Wink .

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok hier denn die 2e variante:

Anführer und Inquisitor

Inqu 412 - Argusauge
Khind 00 - Pit Pan

Interventionen (3)
Inter 402 – Schande über Euch! (2 Monde)
Inter 403 - Weg Damit! (2 Monde)
Inter 407 – Das habe ich erwartet!

Anführeraktionen (3)
Hoax 28 – Banne den Gegner (1 Monde)
Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft
Mimix 32 - Auserwählte der Natur

Einfluss (3)
Infl 603 - Hyla Yaggi
Infl 604 - Hyla Piplox
Infl 605 - Hyla Hakbaad

Charaktäre (17)
Aqua 14 – Oosa-Aqua-Epsilon (1 Monde)
Khind 01 - Cool Cat
Khind 02 - Cool Cop
Khind 03 - Cool Kid
Khind 04 - Cool Cub
Khind 05 - Top Gun
Khind 06 - Top Dog
Khind 07 - Top Star
Khind 08 - Top Banana
Khind 09 - Top Shot
Khind 10 - Fun Fair
Khind 11 - Fun Flop
Khind 12 - Fun Flap
Khind 13 - Fun Flip
Khind 14 - Fun Fun
Khind 23 - Khind Kin
Mimix 19 - Schamane der kunftige Heldentaten (1 Monde)

Verstärkungen (2)
Hoax 19 – Kämpfender Bumerang
Khind 24 - Schleuder der Verwirrung

Unterstützungen (7)
Khind 26 - Höllenlärm
Khind 27 - Lachgas
Khind 28 - Khind-Brüderschaft
Mimix 27 – Bedrohlicher kriegstanz (2 Monde)
Tutu 508 – Vergiftete Pfeile (1 Monde)
Vulca 24 – Feuerzauber (1 Monde)
Vulca 25 – Hitzeschleier (2 Monde)

Vielleicht das die Bumerang raus muss.... er macht mein deck nicht wirklich schneller (und auch ein karte schwach gegen mad mike, plarrer, gedankenblocker etc...)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:
Du könntest den Bumerang rausnehmen und dafür Mad Mike,Ferro Fos,Hüterin des Einhorns oder Geschwaderführer Säbelfeder als Lückenfüller reinnehmen,wenn's mal nicht so gut mit den Gangs läuft,wobei du bei Ferro Fos einen Mond übrig hättest.
Ach ja und danke,dass du das nochmal gepostet hast Wink .

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo kein problem, ich wolle ja auch die hilfe;)

Ferro fos ist gut aber ich habe nicht genug wertes/passende sf's denke ich um wirklich das potenzial von ferro zu reichen. Er passt einfach nicht zum deck denke ich. Genau dasselbe bei Mad Mike. Die hüterin habe ich auch uber gedacht, aber diese ist auch anfällig gegen die nebel, mekarthas, Mad Mike und Hacker Hank. Darum weiss ich nicht so sicher ob ich wirklich 2 Monde in diese karten stecken woll... Säbelfeder ist ja auch ein schönes Idee! Da hatte ich noch nie an gedacht. Er ist Flit, wa und hat kein sf!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits