Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martinchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 22:04  Titel: Frage Blue Moon Spieler rund um Köln gesucht??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich bin neu hier und kenne keinen der
in Kölle oder Umgebung BM spielt also mein HiIferuf " SPIELER RUND UM KÖLLE WANTED BITTE MELDET EUCH"




Zuletzt bearbeitet von Martinchen am So 29 Jul, 2007 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von MartinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi my Martinchen ^^,

zwar bin ich nicht aus Köln oder aus der Umgebung wie du weißt XD, aaaaaaaber ich wollte dich, my lieblings Martinchen "Herzlich-Willkommen-Knuddeln" ^^ bei uns BM´ler *HERZLICH WILLKOMMEN KNUDDEL!!!!!
FREU MICH SOOOOOOOO....OOOOOOO....OOOOOO.... RIESIG ^^ drüber !!!!!!!

HDGDL Grüßle ^^ dei BM´SISTER Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frauen... Rolling Eyes Wink Laughing

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum.
Aus Köln komme ich leider auch nicht aber vieleicht ist dir ab und an ein Abstecher nach Krefeld ja nicht zu weit.
Das ist zwar schon ne gute Strecke, aber bevor du BLue Moon mäßig auf dem Trockenen sitzt, hast du vieleicht lust mal bei der Krrfelder Liga vorbeizuschauen. Wink
Wobei das mit Liga nicht ganz so eng zu sehen ist, in erster Linie treffen wir uns weil wir Spaß an Blue Moon haben Wink

Also solltest du interesse haben, schau mal hier im Forum im Krefelder Berreich vorbei.
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32

Wir habe wohl gerade erst ein treffen hinter uns und das nächste steht noch nicht fest. Das wird dann aber hier im Forum bekannt gegeben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Krefelder Liga gibts auch furchtbar nette Leute. Einer von denen spielt z.B. gern mit Mallorcahut und Sonnenbrille aber das weißt du ja sicher schon^^

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XD DES SCHNITZEL KENN ICH!!!!!!
Mit Mallorcahut und Sonnenbrille des ist doch XD....Jürgen Drews XD... Scherzle, des ist doch der Schnitzelmeister ^^.

XD Martinchen wir müssen mal auf Deutschlandtour gehn, und als BM´Sisters paar total lieben Leutchen "Hallöchen" sagen (mein Vorschlag ^^ Krefeld und Hamburg mal, da kenn ich total liebe Schnitzel ^^ *g). Na BM´Sis Martinchen, wie findsch die Idee ^^?

Liebe Grüße, aus der Südli Richtung "wo der Wald schwarz is" XD...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL @[Klobold]

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Klobold: Solltest du nicht noch in dem Alter sein, in dem Mädchen noch doof sind und deshalb völlige Unkenntnis über die Verhaltensweisen des anderen Geschlchts besitzen?

@ Oschy: Kommt nach Krefeld und nehmt mich anschließend mit nach Hamburg!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martinchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[klobold]: So ist das halt bei mädels*JOKINGLY*
@Ladoik: Danke danke ich werde darauf zurück kommen*THUMBS UP*
@mensaman: Ja ja das weiß ich schon8-)
@ Oschy: Gute Idee Oschyliki auf jeden fall wann geht die Tour los????????*KISSED*


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von MartinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensa: XD Ich glaub des machen wir sogar *g wirst schon sehn!
@martinchen: wie wärs mit 15.Sep ^^ da ist Hamburger BM Open, hast da Zeit? XD Erst düs ich bei dir vorbei, dann ab nach Krefeld kurz Mensa ins Auto packen und dann noch die restlichen Schnitzel besuchen bei den Open ^^!!!
BM´Sister Tourplan ist in planung XD... muahahahahaha...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
dann ab nach Krefeld kurz Mensa ins Auto packen


Dinslaken, nicht Krefeld, Oschy-Schatzi Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ich etwa ein Bus chartern XD... des gibt mein gebeutelter Schülergeldbeutel ned her XD.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ompf was für ein Kindergarten.
Die Düsseldorfer-Liga bzw. Westdeutsche-Liga ist mittlerweile tot. Eine Kölner Liga gab es nie.
bye

p.s.: Ich habe alle bisher erschienene Bluemoon-Sets zu verkaufen. Ernstgemeinte Angebote bitte per E-Mai.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach...komm du erstmal in das Alter...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martinchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: das machen wir Very Happy, ich muß das zwar noch klären ob ich am 15. Sep. frei bekomme aber ich freu mich das wird lustig Laughing. Bei der Tourplanung helf ich dir natürlich.
@Nagash: Rolling Eyes ach was Kindergarten, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von MartinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits