Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Aus was würdet ihr euch am meisten freuen ?

Multiplayer fähig
25%
 25%  [ 14 ]
Neue Völker
36%
 36%  [ 20 ]
Neue neutrale Karten (wie Promokarte)
12%
 12%  [ 7 ]
Etwas völlig neues - etwas anderes
1%
 1%  [ 1 ]
Bücher über Bluemoon
5%
 5%  [ 3 ]
Eine Brettspiel Variante
14%
 14%  [ 8 ]
Ein Bluemoon Pen&Paper Spiel
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 55


Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 11:05  Titel:  Was wüscht ihr euch in der zukunft für Bluemoon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjo solang ist es garnimma bis die beiden neuen Völker kommen, aber was dann ? war es das dann mit Bluemoon ? wird die Geschichte nicht fort gesetzt ? was würdet ihr euch wünschen was als nächstes kommen soll?

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also einfach alles *gggg* aber Brettspiel und dann noch mehr Völker und Promokarten etc.......und was ganz anderes Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fehlt die Opton "Nix/Nischt/Nada/Zip/Niente".
Mir faellt nichts sinnvolles ein, das ich mir wuenschen wuerde...
Ich glaube, dass neue Voelker oder Extrakarten das Spiel sehr schnell kippen lassen. Ausserdem wird ab dann BlueMoon teuer. Das Geld, dass ich in die 8Voelker investiere reicht mir.
Die Hintergrundgeschichte zu BlueMoon rechtfertig fuer mich kein "Blue Moon Universum." Fuer mich wirkt sie sehr beliebig und flach. Zumal ich BlueMoon nicht wegen der Geschichtespiele sondern wegen des interessanten und ausbalancierten Spielsystems. Damit fallen fuer mich also auch Buecher (lol?) und aehnliche Sachen weg. Ein BM-Brettspiel oder etwas voellig anderes haette mit dem BM-Kartenspiel eh nix mehr zu tun. Deshalb macht es nicht unbedingt Sinn dort Blue Moon draufzuschreiben nur weil dort in der Anleitung wieder 2 Seiten Hintergrundstory in Schriftgrad 16 stehen.

Just my 2 cent Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es was geben soll, dan ein PC spiel (Rollenspiel oder Strategie), mit multiplayer funktion.

Brettspiel würde ich nicht mögen, das würde dan nur zu einem weiteren RISIKO spiel führen, oder so was in der art.

gruss Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde mich über neue Anführerkarten Freuen, da könnte man noch ein bissl mehr im Deckbau experimentieren.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Najo PC Spiel würde mich auch am meisten freuen,

aber zum thema multiplayer will ich gern was sagen:
also ich spiele bluemoon sehr oft zu 3,
es geht auch ohne probleme ...
nur leider ist der mondwert der karten dann total fürn ***** da einige karten einfach stärker werden.

Und Das Bluemoon Universum finde ich auf jeden fall intressant und ausbaufähig, so halte ich auch zB ein Buch für recht intressant,
von mir aus auch ein Flim Wink
Bluemoon im Kino stell ich mir nur geil vor ..
ich seh schon die erste einstellung..
eine nacht in der die vulca rituale abhalten, einige hoax geschichten erzhälen auf bodesten und kleine khinds überall herrum rennen und schabernack treiben Wink

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner meinung währe es gut So wie Die Siedler von Catan [auch von Kosmos] das Pc Spiel nur halt von Blue-Moon zu machen.
Wink Laughing Helitos Laughing


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mal für ein brettspiel abgestimmt.

bin eigentlich für alles was noch kommt dankbar... Very Happy

ich hoffe wirklich das hr. knizia seine "versprechen" wahrmacht, und aus blue moon einen pendanten zu den siedlern macht.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> von mir aus auch ein Film.

Na klar. Womöglich noch in der Besetzung:

Xelethotiras......... Sean Connery
Inferno............... Tom Cruise
Blaue Aura.......... Catherine Zeta-Jones
Falk.................... Tom Hanks
Pit Pan................ Haley Joel Osment
Tekton Erdbeber.. Arnold Schwarzenegger


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche mir neue "neutrale" Karten wie die Geister.

Ausserdem hoffe ich das irgendwann für jedes Volk eine Erweiterung kommt mit nochmal 30 Karten + neuen Anführer ect.

Denn, wenn ich erhlich bin finde ich gerade den Deckbau bei Blue-Moon nicht so gelungen. Ich tue mich immer schwer in meinem Hoaxdeck eine Mimix,Khind oder Terrah Karte einzubauen. Bei einer Erweiterung könnte ich auf einem grossen Pool an Hoaxkarten zurückgreifen und mir so ein "reinrassiges" Deck bauen. Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was, ich wünsche mir eine Neuauflage mit kleineren "normal" grossen Karten Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die großen Karten gehören einfach zu blue moon....
Das ist für mich ein wichtiger bestandteil des Spiels Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jiriki
Geht mir aehnlich.

Zur Umfrage: Ich haette auch nichts gegen neue Voelker einzuwenden. Den Kostenfaktor als Gegenargument herzunehmen, halte ich fuer uebertrieben. Ca. 6 Euro fuer ein Volk und dafuer Vorfreude, Spielspass, Tueftelei, etc., ich denke, da kann sich keiner beschweren. Ausser natuerlich, es kommen auf einen Schlag 100 neue Voelker raus. Das waer mir dann auch zu teuer.
Aber irgendwann mal 4 neue, das wuerde ich auf jeden Fall begruessen!
Die Hintergrundgeschichte intereesiert mich eigentlich auch nicht, da bin ich mit Fubini einer Meinung.
Ein Brettspiel waer bestimmt interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch nur annaehernd an das Kartenspiel heranreichen wuerde.

@Weedn:
Ich warte ja immer noch auf Dein BlueMoon-Lied! Oder hast Du das ad acta gelegt? Oder isses gar schon in den Charts und ich hab's nicht mitbekommen? Wink

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also neue Karten währen nicht schlecht. Neu Völker müssen nicht sein (es sein denn, Kosmos würde sich entschliesen die Ruhl zu drucken Wink Wink )

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
> von mir aus auch ein Film.

Na klar. Womöglich noch in der Besetzung:

Xelethotiras......... Sean Connery
Inferno............... Tom Cruise
Blaue Aura.......... Catherine Zeta-Jones
Falk.................... Tom Hanks
Pit Pan................ Haley Joel Osment
Tekton Erdbeber.. Arnold Schwarzenegger


Aufgrund des Namens ergibt sich ja wohl eindeutig und scheinbar wie vom Poster gewollt folgende Assoziation... "Hacker Hanks"! Smile d'oh!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits