Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 11:58  Titel:  Raupen Aqua Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße alle Blue Moon Fans,

Fand das erste Deck war eher Schrott (danke trotzdem für eure Antworten), deswegen eine editierte Schmierpfotenvariante, aber ohne Raupen.

Anführer: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua 00)
Inquisitor: Schmierpfote (Inq 413)

Anführeraktion: (4)

Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua 32: Auserwählte des Wassers (X2)
Promo 904: Windgeister

Charaktere: (19)

Aqua 01: Elena-Aqua-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua 02: Riesenoktopus (A)
Aqua 03: Schreckenskrake (A)
Aqua 04: Aarlia-Aqua Secunda (V)
Aqua 11: Oomola-Aqua-Delta (A)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Aqua 14: Oosa-Aqua-Epsilon (A)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Flit 12: Hacker Hank (H)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)

Einfluss: (4)

Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)
Infl 603: Yaggi (X2)
Infl 605: Hakbaad (X2)

Intervention: (1)

Inter 407: Das habe ich erwartet (X1)

Unterstützung: (9)

Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Vulva 25: Hitzeschleier (P)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

Verstärkung: (3)

Aqua 16: Tosende Wasserhose (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)




Zuletzt bearbeitet von Ryuk am Fr 14 Sep, 2007 10:44, insgesamt 6-mal bearbeitet
Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasser der Verbindung kann nach meiner meinung aus (jedes) deck, selbst der Aqua brauchen sie nicht unbedingt. Dafur kann inter Das habe ich erwartet rein. Einige weitere inters wurden auch nicht slecht sein.

Selbst nehme ich lieber hyla rückkehr statt astel.

Das deck ist in diese form auch wohl anfallig gegen fiese sf´s... (hitzeschleier, thirkomedas, ferro fos, nebel etc) fur allen deine viele Verstarkungen können es schwer kriegen damit. 7 davon mit Symbole, 6 mit sf. Ich denke das du die monde von die beide Vulca handschuhe besser nutzen kann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasser der vebindung hab ich auch überlegt. Wollt auch die ein oder andere Inter reinnehmen, aber hatte keine Monde mehr übrig.

Das Deck war halt irgendwie so eine Idee, aus meiner gerade entfachten Blue Moon Euphorie. -.-

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Primus eigentlich in allen Punkten zu.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ziel, unanfällig gegen fiese SF zu sein, wird durch die Raupen eigentlich torpediert. Und dagegen ist dann zu wenig Schutz drin. Ohne Inter würde ich auch kein Deck bauen, dann lieber woanders auf Monde verzichten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ok, da merkt man wohl leider meine fehlende Spielerfahrung. Confused
Aber danke für eure Antworten!

Zur Strategie: Eigentlich hab ich das sogedacht, dass immer mit einer Stärke von über 6 angegriffen werden kann, so dass es auch schwerer wird Feros Fos und Kollegen zu spielen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken



Zuletzt bearbeitet von Ryuk am Mo 06 Aug, 2007 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
nimm mal die Cool-Gang mit Raupen, sehr lustig für den Gegner..... Twisted Evil


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Naja ok, da merkt man wohl leider meine fehlende Spielerfahrung. Confused
Aber danke für eure Antworten!


Lol, dafür haste aber beim Liga-Treffen ganzschön gerockt Very Happy
Also mal nicht so bescheiden hier Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hab das Deck nochmal editiert und die Raupen rausgehauen (Titel stimmt zwar jetzt nicht mehr, aber was solls, Raupendecks funktionieren ohne Raupen bestimmt eh am besten).

Wenn euch Schwachpunkte auffallen wär ich hoch erfreut über eure Mitteilungen und eventuellen Verbesserungsvorschläge. (Ich würd am liebsten noch Für wen haltet ihr euch mit reinnehmen (Anti-Drachen-Inter), aber weiß nich was dafür raus soll)

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Ryuk"]Hi,

hab das Deck nochmal editiert und die Raupen rausgehauen (Titel stimmt zwar jetzt nicht mehr, aber was solls, Raupendecks funktionieren ohne Raupen bestimmt eh am besten).
Gruß Ryuk[/quote]
*lol*
Zum Deck kann ich nicht viel sagen, mir sind die Aqua unsympatisch Wink


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits