Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 19:31  Titel:  9. Berliner Liga-Treffen am 4.8.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sommerpause? Quatsch!!!!

Die Berliner (und auch alle anderen, die Lust haben) treffen sich wieder zum Blue-Moon-Spielen:

WANN?

Am 4.8.2007 (Samstag) ab 14 Uhr


WO?

Wie beim letzten Treffen:

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.


Jeder ist herzlich eingeladen. Ich freu' mich drauf! Very Happy

Ich hoffe Trulla und Torsten vergeben mir (die Resonanz war für den 4.8. am größten) und sind beim nächsten Treffen dann wieder am Start!


Bis denne,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, Meine Freundin feiert ihren Geburtstag wenn sie ihn hat, das heißt am 2.
Alsoooooooo werde ich sie vielleicht am Vierten mitschleifen. Münchener Verstärkung. Very Happy
Hab ihr schon gesagt sie soll Blue Moon mitbringen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frisch aus den Flitterwochen melden wir uns zurück!
Natürlich sind wir auch wieder am Samstag dabei,allerdings wie schon gesagt nur bis 17 Uhr, da wir danach aufs Nocturna Festival gehen.
Bis Samstag also...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, freue mich! Very Happy
Da habt ihr sicherlich einiges zu erzählen!

@GD
Prima! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann müssen wir ja noch Reis mitbringen und werfen.
Cheraldine Zawiauchimmer wird sich freuen wenn er den Keller hinterher ausfegen kann. höhö

@M
schreib doch nicht GD, weiß ich ja gar nicht wen du meinst. ...

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Georg. Drachenköte.
Alles klar, ich kürze ab sofort nur noch sinnvoll ab.

Schöne Grüße und bis Samstag
Mobb.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rofl :D

Man kann sich hier köstlich amüsieren :)

Bis Samstag
Dread

Edit: Ha, ich seh grad, dass du ja einen Tag vorher Geburtstag hast...also, dann konsumiere mal ordentlich alkoholische Getränke und feier bis in die Puppen...damit du am Samstag nen ordentlichen Kater hast. Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobb.
Na gäht doch.

@Dreadnough.
Na das ist ja mal ne gute Idee. höhö
Und wir singen dir dann auf den Kater noch ordentlich laut Geburtstagslieder.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mobbi lässt sich von ein bißchen Alkohol nicht aus dem Konzept bringen! Wink

Ich trink' einen auf Euch! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ein Mobbi lässt sich von ein bißchen Alkohol nicht aus dem Konzept bringen!


...zumindest nur ein gaanz kleines bisschen Smile Na auf jeden Fall alles Gute nachträglich!

Bei uns hat's beim besten Willen nicht geklappt, weil wir erst in der Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Unsere unfreiwillige Liga-Pause zieht sich damit schon viel zu lange hin!

Deshalb bis möglichst bald -

Trulla


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits