Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 12:40  Titel:  Berichterstattung 10. Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird nach und nach nachgereicht, fürchte ich. Embarassed
Sorry. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du böse du! Smile

Also wollen wir das jetzt als offiziell 10. Treffen laufen lassen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser spät als nie Cool

@ Dreadnought: Klaro als was sonst.


Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dafür!!


Wann findet eigendlich jetzt nun das nächste treffen statt?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte eher so an Treffen 9.5 Very Happy

Habe nen neuen Thread aufgemacht, damit keine Missverständnisse aufkommen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaalsooo Berichterstattung:
Es begab sich aber zu der Zeit, 2007 — errr wann genau war das Datum nochmal?— als sich zwie mutige Blue Moon Recken unter der Weltzeituhr in Berlin trafen um einen geeigneten Kampfplatz für die Große Schlacht von Blue Moon zu finden. Ryuk und meinereine suchten also den Alex hab und fragten uns ob wir es wirklich schaffen könnten 'ofiziell' zu werden, oder ob wir jemanden von der Starße anquatschen sollten udn mitschleifen als neues Mitglied, das zwar beim ersten Treffen nur rumsitzen würde, aber wenigstens wären wir dann zu viert. (Doch doch, ich kann schon zählen)
Nach eingehenden Studien des Alexanderplatzes und Ausschkluß diverser Möglichkeiten, das Restaurant im Fernsehturm wäre zwar angemessen gewesen, lag leider jedoch nicht in unserer Preisklasse.
Also sind wir, immer noch zu zweit zu Burger King (ganz und gar nicht angemessen, aber die Presiklasse entscheidet halt doch)
Und während wir schon im ersten Spiel stecken, neugierig beäugt von den Tischnachbarn, tauchte der Dreadnought auf und rannte mehr oder weniger an uns vorbei.
Nachdem er usn dann doch noch gefunden hatte, überbrachte er uns freudige Kunde: Auch Totti und Bleakeyes würden später zu uns stoßen.
Hooray.
Also wechselten wir uns mit den Spielen ab, bis die beiden ankamen, und machten uns dann geschlossen auf die Suche, nach einem besseren Ort.
Den wir auch fanden, zwar regelmäßig beglückt durch das liebreizende Geräusch einfahrender S-Bahnen und Regional Expressen udn ICEs, aber mit rund um gemütlicher Atmosphäre.
So begann dann der ofizielle Teil des Treffens.
Es wurde bis spät in die Dunkelheit gezockt, bis sich die Gruppe wieder auflöste.
So dat wars, ich tipp dann nochmal ab wer mit was gespielt hat, und werde hoffentlich auch bald die Photos auf nen PC scheffeln und hochladen.

Ich hatte zwei Tage hinterher übrigens immer noch ne Knoblauchfahne....




Ryuk — Flit-Schlangenzunge bzw Mimix-Donnerfaust
Bleakeyes — Vulka-Argusauge
Dreadnought — Mimix-Schmierpfote
Totti — Mimix-Schmierpfote
Georgy Drachenköter — Flit-Schmierpfote

P.S.: DIe Idee mit einem inofiziellen und einem ofiziellen Termin ist auch gut.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool, du hast's geschafft Wink

Fotos her! Oder sind die schon da? Gleich mal gucken.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah Ich habs geschafft. Ich bin so gut. Zu gut.


Err, nö, die brauchen noch ne Woche Razz
Na nee, hoffentlich nicht...

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Georgy Smile

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gib mir ein F
gib mir ein o
gib mir ein t
gib mir ein o
gib mir ein s

gib mir F o t o s Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*blushes*
Total vergessen....

*hits-head*

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214180 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits