Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=i7OjTZAjc1c

quasi ein making of

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fällt mir nur ein Satz zu ein:
"Was'n Typ"


Du bist sowas von krank.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Du bist sowas von krank.


Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich mir vorstelle, ich könnte mit diesem Typen verwandt sein... Wink




_____________________________
Die Boxer aus der Meisterklasse
zerschlugen sich zu Kleistermasse.
Und mitten aus dem Massenkleister
erhob sich dann der Klassenmeister.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von irgendwem muss er es ja haben. Den Vater würd ich nur zu gern mal kennenlernen. Das muss ja auch so ein ... Typ sein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal eine kleine Animation, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe

Image

Gemacht mit POV-Ray
...und viel Papier und Bleistift um sich alle Koordinaten auszurechnen Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geiles Gerät. Hast du dir das komplett ausgedacht, oder gibt es für solche Gebilde einen Namen?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Zandor
sehr geniale Kreation. gefällt mir richtig gut.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: The Nightmareknights Clanpage
Typ: Web Interface Design, Consulting & Coding

1280x1024 Screenshot

Description:
Tasks:
- Consulting
- Designing
- Coding
- Logotype Creation
- Customizing of Webspell

Kann man sich unter http://www.thenightmareknights.at/page/ ansehen

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd
Hab ich mir komplett selbst ausgedacht. Fällt in die Symmetriegruppe eines Oktaeders.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zandor: cool
@tomtom: aha*




*Das erscheint mir ein wenig seltsam.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Rainer tastes like Fanta
Typ: Photomanipulation

Image

Description:
Hab aus einem Foto von nem Freund dieses Werk gemacht, viele Techniken verwendet, der Freund heisst Rainer und die Farbgebunge errinert mich an Fanta Razz

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits