Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Deck! Geschwindigkeit über alles. Ich wollte eigentlich zum nächsten Liga-Treffen mit einem ähnlichen Deck aufkreuzen, hatte mir vor Zeit ein Aqua-Schmierpfote-Deck mit 19 Frei-Karten gebaut ^^. Das ist zwar etwas anfällig, da es zu viele Nackenbrecher-Karten gibt, dafür macht es ziemlich Bock zu spielen. Wenn nun sogar zwei Leute aus der eigenen Liga mit einem ähnlichen Konzept daherkommen, muss ich wohl für Samstag umdenken. Wink

Zu dem Deck:
RipRip kann meiner Meinung nach ruhig raus, die restlichen 7 Tutu sollten auf alle Fälle drin bleiben. Dann wäre ein Mond übrig. Statt Gleiter könnte dann Zwitscher rein.

Ich bin nicht gerade ein Fluten-Fan, allerdings kann das bei dem Deck wegen des hohen Tempos und dem geringen Kartenumfang durchaus klappen.

Ein kleines Manko sehe ich tatsächlich im Interventionen-Mangel. Ich weiß nicht warum, aber ohne Interventionen fühle ich mich immer sehr unwohl. Kann rein subjektives Empfinden sein, vielleicht auch nicht. Schande wäre schon cool, Wie könnt ihr es wagen als Schutz vor der AdN, die das Konzept zerstören kann, wäre auch eine Alternative. 2 Monde, die leider fehlen.

Auf jeden Fall unterbringen solltest Du noch die 4/4-Aqua. Die ist in dem Deck Gold wert, da sie weder Symbol noch SF hat. Die Bruderschaft raus, vielleicht Zirper durch Zwitscher ersetzen (ungern), dann wären 2 Monde für eine Intervention frei und das Deck wäre nur unwesentlich langsamer, wenn überhaupt.

Aber auch ohne Änderung ein feines Deck. Wird in den meisten Fällen gut laufen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adn find ich eigentlich nicht so schlimm gegen dieses Deck?

ich wette übrigens, dass dann doch keiner mit diesem Deck aufkreuzt (Hab zum Beispiel auch noch zwei andere Decks, die ich gern ausprobieren würde)

Naja aber um dann noch nen abschließenden Kommentar abgeben zu können, muss ich wohl ran.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre doch mal was neues...3 Speed-Aqua...und Mobbi gewinnt alles... Very Happy

Ich bin auch schon am Überlegen, bis zum Samstag noch schnell nen anderes Deck zu bauen, aber die fehlende Zeit wird mir da wohl Grenzen setzen^^ Außerdem bin ich doch so ein doller Aqua-Fan Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß garnicht ob ich das Samstag schaffe zu erscheinen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi soll mit einem Aquadeck gegen den Meisters des Wassers gewinnen? Hm, da bin ich ja skeptisch.

Welchen Inquisitor benutzt du eigentlich, dreadnought, auch Schmierpfote? Bin am überlegen ob ich doch nochmal mit meinem Lieblingsvolk spiele und nich mit den Aqua, das würd ich dann vielleicht doch beim nächsten Mal probieren..

Mobbi, 19 Freikarten is ja n Ding, welche sind denn da außer Tutu und Aqua noch dabei?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Bleaky, tu uns das nicht an!

Also wie gesagt, ich hatte mir ein Aqua-Argusauge-Deck gebaut, das ich wohl auch spielen werde...mal was anderes probieren...uhuuuuu Very Happy

Und was Mobbi angeht...der gewinnt nur nicht, wenn ihm seine außerirdischen Freunde vorher ausnahmsweise mal nicht erlaubt haben, sich 5 Minuten unter die "Haube der überragenden Spielintelligenz" zu legen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Dread, aber es kann sein das mein Vater zu besuch kommt, da er was an meinen neuen PC machen wollte...vielleicht erscheine ich etwas später...


Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wenn nun sogar zwei Leute aus der eigenen Liga mit einem ähnlichen Konzept daherkommen, muss ich wohl für Samstag umdenken.



Na dann kannst du endlich mal dein Khinddeck spielen... Twisted Evil

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In dem besagten Deck sind z.B. 4 Raupen. Ich glaube, Dreadnought kennt das Deck von unserem Online-Ligaspiel. Wink
Das Problem bei der Sache: viel Schutz ist eben nicht vorhanden.

Übrigens gibt es 23 Karten mit Frei-Symbol. Nur die Kombination Pillar-Schmierpfote ermöglicht es einem, alle Karten mit Frei-Symbol im Deck zu haben. Ich hab' mir mal den Spaß gemacht, solch ein Deck zu bauen. Da ist sogar noch Platz für Yin und Yang! Very Happy
Wie sinnvoll das ist, ist 'ne andere Frage.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
In dem besagten Deck sind z.B. 4 Raupen. Ich glaube, Dreadnought kennt das Deck von unserem Online-Ligaspiel. Wink
Das Problem bei der Sache: viel Schutz ist eben nicht vorhanden.

Übrigens gibt es 23 Karten mit Frei-Symbol. Nur die Kombination Pillar-Schmierpfote ermöglicht es einem, alle Karten mit Frei-Symbol im Deck zu haben. Ich hab' mir mal den Spaß gemacht, solch ein Deck zu bauen. Da ist sogar noch Platz für Yin und Yang! Very Happy
Wie sinnvoll das ist, ist 'ne andere Frage.


Hi Mobbi , danke für die Bewertung.
So ein Freideck habe ich auch in der S9 gebaut und 3 mal gespielt. Es macht super Spaß es zu spielen, aber der Erfolg ist doch ehr mäßig gewesen. aber die gegner waren auch sehr überragend^^


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pillardecks sind ganz okay...aber Khind sind auch gut,Mobbi !

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Mobbi hat folgendes geschrieben:
In dem besagten Deck sind z.B. 4 Raupen. Ich glaube, Dreadnought kennt das Deck von unserem Online-Ligaspiel. Wink
Das Problem bei der Sache: viel Schutz ist eben nicht vorhanden.

Übrigens gibt es 23 Karten mit Frei-Symbol. Nur die Kombination Pillar-Schmierpfote ermöglicht es einem, alle Karten mit Frei-Symbol im Deck zu haben. Ich hab' mir mal den Spaß gemacht, solch ein Deck zu bauen. Da ist sogar noch Platz für Yin und Yang! Very Happy
Wie sinnvoll das ist, ist 'ne andere Frage.


Hi Mobbi , danke für die Bewertung.
So ein Freideck habe ich auch in der S9 gebaut und 3 mal gespielt. Es macht super Spaß es zu spielen, aber der Erfolg ist doch ehr mäßig gewesen. aber die gegner waren auch sehr überragend^^


Na da lohnt sich "Vertreibe die Gefolgsleute" endlich mal!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212434 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits