Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:23  Titel:  !! Anmeldung fürs OTT 2 am 7.11 (November) !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ihr kennt das Spielchen, wer mitmachen möchte schreib etwas in der art wie
"OTT - Ich bin dabei" ^^


Der erste Sonntag im November und damit tag des 2ten OTT ist der 7te !
Das OTT startet wieder um 18uhr, 17Uhr ist Anmeldeschluss!
Anmelden könnt ihr euch ab JETZT !

Bitte nur ein Post pro Teilnehmer.
Für den Fall das ihr euch Angemeldet habt dann aber doch aus irgendwelchen gründen nicht Teilnehmen könnt nutzt bitte den edit button und teilt es uns mit =)

Dann Hoffen wir mal das wir diesmal einen 8 Teilnehmer Baum hinbekommen Very Happy

greetz,
Weedn

edit:
Ok das Thema wird "Volk pur - jeder spielt die 28 Karten eines Volks + 2 Mutanten, d.h. keine Karten fremder Völker"
gtz an CaiptainGen für den gewählten Themenvorschlag, 50 Monde für dich

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<



Zuletzt bearbeitet von weedn am So 07 Nov, 2004 23:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann werd ich mich doch gleich mal eintragen.....Ich mach mit Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Najo entweder sWeeDy oder ich spielen natürlich auch mit Wink
wobei denke ehr sweedy diesmal da sie das letzte mal sich schon sehr gelanweilt hat solang zuschauen zu müssen Wink

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei. Tolles Thema übrigens Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sign me in...

ich hoffe nur, dass ich es nicht vergesse... Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dabei Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi. Ich muß morgen doch arbeiten und werde wahrschienlich nicht vor 20.00 Uhr zu Hause sein. Ich versuche online zu sein wenn es losgeht, denke aber nicht, daß ich es schaffe.

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei ! Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch wieder dabei.
Eine Frage allerdings: Sind 28+2 Mutanten Pflicht, oder geht auch z.B 27+3 Mutanten? Macht bei Vulca und Terrah ev Sinn.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Volk pur - jeder spielt die 28 Karten eines Volks + 2 Mutanten, d.h. keine Karten fremder Völker"


denke mal dass 2 Mutanten das Minimum und Maximum sind...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo 2 karten sind pflicht

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits