Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
StarSkY Of HeartS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Birkenfeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 22:32  Titel:  Aqua ~~*Twilight AquatiCe*~~ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~~*Twilight AquatiCe*~~

Anführer Aqua-Alpha-Alpha [30 Karten und 10 Monde]
Inquisitor Schmierpfote [10 Karten und 15 Monde]


Anführeraktionen:[5]

Ertränke den Widerstand [Aqua 30]
Trinke das Wasser des Lebens [Aqua 31]
Auserwählte des Wassers [Aqua 32]
Rufe den Geist des Schlachtfeldes [Mimix 30]
Rufe den dunklen Meister [Vulca 28]


Charakter:[16]

Elena-Aqua-Prima-Alpha [Aqua 1]
Riesenoktopus [Aqua 2]
Schreckenskrake [Aqua 3]
Aaralia-Aqua-Secunda [Aqua 4]
Yang [Aqua 12]
Yin [Aqua 13]
Erupta [Vulca 17]
Zirper [Flit 7]
Plärrer [Flit 10]
Hüterin der Gazelle [Mimix 13]
Hüterin der Antilope [Mimix 14]
Hüterin des Einhorns [Mimix 15]
Shamane des Hier und Jetzt [Mimix 20]
Ferro Fos [Terrah 12]
PamPam [Tutu 507]
Sas-Van-Son [Mutant 102]



Unterstützungen:[10]

Brennender Sumpf [Aqua 21]
Gefahrvoller Modder [Aqua 22]
Hungrige Sumpflurche [Aqua 23]
Schwärmende Seeschlangen [Aqua 24]
Reißende Sturzflut [Aqua 25]
Gewaltige Gezeitenflut [Aqua 26]
Unwiderstehliche Sirenen [Aqua 28]
Hitzeschleier [Vulca 25]
Undurchdringlicher Nebel [Terrah 26]
Vergiftete Pfeile [Tutu 508]


Verstärkungen:[3]

Tosende Wasserhose [Aqua 16]
Unentrinnbarer Sog [Aqua 17]
Wasserrüstung [Aqua 18]


Interventionen:[3]

Schande über Euch! [Inter 402]
Euch werd ich lehren! [Inter 405]
Das habe ich erwartet! [Inter 407]


Hyla:[3]

Hakbaad [X1]
Piplox [X1]
Yaggi [X1]




So das ist mein Twilight AquatiCe
Da ich relativ neu bei Blue Moon bin, jedoch über einige Spielerfahrung verfüge, muss ich sagen, dass das Deck sehr gut zusammenpasst.

Meine Strategie:

Ich habe in dem Deck sehr viel Control drin. Mein Ziel ist es, dass der Gegner seiner Karten nicht ausspielen kann, diese ignoriert werden und ich im folgenden Angriff, meistens über 6 Karten im Kampfbereich, den Gegner du vernichten.
Ich spiele einige FreiSymbol Karten die es mir ermöglichen in einem Zug zum Sieg zu kommen in Kombination mit Sonderfunktionen der Charaktere oder der Unterstützungen.
Yin und Yang dienen einer vernichtenden Endcombo(Mutant, Fluten..). Zirper und Plärrer sowie Ferro Fos behindern sehr stark den Gegner über das ganze Spiel hinweg und bringen meistens in Combination mit Unterstützungen den Sieg.
Erupta ist, neben den Mutanten und meiner Wasserrüstung, wie mein Ass im ärmel, falls meine Taktik aufgehalten wird.
Desweiteren mache ich mir die Geschützsymbole meiner Aqua Charakter sowie Unterstützungen sehr zu nutze, da sie unzerstörbar sind und der Gegner im Ansturm nichts dagegen unternehmen kann.
Der Shamane, die Intervention "Euch werd ich lehren!" sowie meine Mimix und Vulca Anführeraktionen bringen mir die gewünschte Deckcontrol Karte aus dem Stapel oder zur Wiederverwertung aus dem Kampfbereich.
Meine Aqua Anführeraktionskarten sind zum vermischen der Karten oder als weiteres Ass falls ich genau die falschen Karten auf der Hand haben sollte oder der Gegner zu viel aufgebaut hat "Ertrinke den Widerstand". ^^
Meine restlichen Unterstützungen sind auch dazu da den Gegner stark zu behindern und ihn langsam zu erledigen.
Die Interventionen und Einflüsse dürften sich von selbst erklären.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Deck noch besser zu machen.

StarSkY Of HeartS




Zuletzt bearbeitet von StarSkY Of HeartS am Mi 31 Okt, 2007 12:09, insgesamt 8-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StarSkY Of HeartSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in ein 40er deck gehören mindestens 3 hylen, sonst kommst du zu selten zu welchen und der gegner hat zu viel freiraum mit seinen. hitzeschleier ist die absolute pflichtkarte in JEDEM deck. das wasser der verbindung ist nicht zwingend notwendig, da es zu oft nix bringt. du hast sehr viel deck control, ist das überhaupt nötig? die aqua haben doch aufgrund der vielen frei-karten einen sehr hohen deckdurchlauf, das ist doch bereits viel deck control
zumindest die gegen-inter würde ich schon reintun. sie kostet nix, verstopft aufgrund des ersetzen symbold nicht die hand und bringt wirklich viel ggn ein deck mit inters.
wiso sind nicht die vergifteten pfeile drin? die passen doch wunderbar zu den ganzen anderen frei karten mit werten drauf und kostet obendrein nicht viel.
wiso kein ferro fos? gerade zu den hohen werten, die durch frei erzielt werden, kann ferro doch gefährlich werden. zudem is es verdammt billig für das was er kann. eigentlich gehört da ein 2. mond drauf

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
StarSkY Of HeartS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Birkenfeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Vergifteten Pfeile sollten auf jeden Fall rein, die Karte habe ich irgendwie noch nicht richtig wahrgenommen gehabt..^^
Ferro Fos ist auch ziemlich stark, genauso wie der Hitzeschleier. Diese Karten würde ich am ehesten gegen den Gedankenblocker oder den Khind Kin ersetzen. Nur frage ich mich dann, welche Karten ich noch entfernen soll um auf 40 zu kommen.. :/

Hat noch jemand Vorschläge?^^
Vielen Dank an Melty Wink

P.S. Mein Deck soll eine sehr starke Controll Variante werden.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StarSkY Of HeartSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214373 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits