Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalimera

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!

Ich bin wie ErzEngel für eine fixe 4 Tages-Arbeitswoche. Ohh diese Woche ist das ja wiedermal so. Laughing

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wir haben nur 3 Tage Schule?

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Kalimera

Calimero, mit Sombrero
Küken aus Palermo, du bist unser großer Hero
... Headset

Lang, lang ist's her. War aber eher enervierend, habe ich selten gesehen.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!

Heute ein bisschen spät hier. Musste für eine Kollegin, die krank geworden ist, einspringen. Crying or Very sad Mag ich zwar nicht, aber was solls.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Ein wenig zu lange aufgeblieben gestern. Hängt mir jetzt noch nicht nach, aber dann am Nachmittag sicher. Crying or Very sad

Am Abend gehts dann zu "Lissi und der wilde Kaiser". Dancing

NBA hat ja wieder angefangen: San Antonio gewinnt gegen Portland, Houston gegen L.A.L und Utah gegen Golden State...
Heute N8 dann der Kracher auf Premiere: Cleveland gegen Dallas. Dancing

Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Graue Wolken über Athen mit einem leichten kalten Wind. Spriche: S** Wetter für Athener Verhältnisse. Aber nach den letzten Jahren in Wien ist des für mich jetzt eher noch "schönes" Wetter.

Kalimera! Setz mir jetzt meinen Eierschalenhut auf und eile in die Uni.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MAD-S hat folgendes geschrieben:
Ich bin wie ErzEngel für eine fixe 4 Tages-Arbeitswoche.

Ich bin eher für die 1 Tages-Arbeitswoche. Aber bitte nicht JEDE Woche soviel arbeiten, manchmal muß auch Urlaub drin sein... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gruuuuuuuuuuuuuseligen Tag Wink
Juhu, verlängertes Wochenende also muss ich erst Montag wieder los!

Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ferien sind toll Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen

MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

WE steht vor der Tür. Gehe heute schon um 11. Wink

NBA Ergebnisse: Detroit besiegt Miami; Houston besiegt Utah; Phoenix besiegt Seattle;

Schönes WE allen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

249828 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde