Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 00:07  Titel: Warnung ! Norddeutsche Ligatreffen 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EXTRABLATT!


Alle restlichen


Norddeutschen Blue Moon Liga-Treffen 2007


sind zunächst ausgesetzt!


Jedenfalls solange die Frage der Location nicht geklärt ist. Ich habe bereits im GOLDENEN ECK angerufen, aber niemanden erreicht. Daher gehe ich davon aus, daß das Lokal zur Zeit immer noch geschlossen ist.

Sowie sich was Neues ergibt, informiere ich Euch natürlich Sad


Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 24 Dez, 2007 02:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber schade, ich drücke euch die Daumen das ihr eine schöne neue Loction findet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Raucher könnten wir auch gerne bei mir spielen...wir sind doch eh immer nur so 4-6 Leutchens...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:
Dann sind es aber leider keine Liga-Treffen. Die müssen nämlich an einem öffentlichen Ort stattfinden. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich die komatös dahinsiechende Westdeutsche Liga schon das ein oder andere Mal reaktivieren können.

Deshalb halt ich es mit Ladoik und drück euch die Daumen.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedric:

1.) Wer sagt, dass meine Wohnung kein öffentlicher Ort ist? Smile

2.) Wer interessiert sich denn ernsthaft dafür? Wer will uns aufhalten? ..hehe... Die FIBMA? Unser Gewissen? Erml?

3.) Wir haben ohnehin seit geraumer Zeit keine Elo-Spiele mehr gemacht...
--> Wer interessiert sich (außer mobbi und erml) denn noch für die elo-Liste?

Ach übrigens... du bekommst noch ein Spiel von mir! Wink Kommt Zeit...kommt Spiel!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Wer sagt, dass meine Wohnung kein öffentlicher Ort ist? Smile

Ach, ist die Fluktuation in eurer WG doch so hoch!? Dann verkauf das Astra noch für nen Euro, und die Sache ist geritzt.

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ach übrigens... du bekommst noch ein Spiel von mir! Wink Kommt Zeit...kommt Spiel!!!

!? Hilf meinem Alzheimer auf die Sprünge...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit dem Tanzenden Einhorn in der Bundesstraße?
Da würde es aber wohl eher Montags (Magic-Tag) oder Dienstags (allg. Spieleabend) reinpassen, bin seit einiger Zeit mit meiner Dungeon Twister-Spielgruppe Dienstags immer dort.
Samstags ist es sicher voller und macht auch erst um 17 Uhr auf.
Wäre aber andererseits natürlich doof, weil unser Freibeuter meist gerade nicht in der Woche im Heimathafen ist.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Nur weil Du Dich nicht für die ELO-Liste interessierst, kannst Du doch nicht auf alle anderen schließen. Bei uns in der Liga ist die ELO-Liste permanent ein wichtiges Thema, und dass nicht nur durch mein Wirken. So richtig prall finde ich Deine Aussage nicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Ok... kann ich natürlich nicht beurteilen, wie das bei euch ist. Aber eure Liga ist ja auch noch recht jung, da ist das vielleicht was anderes... generel ist es nur so, dass zumindest in den Ligen, die sich auch mal liga-übergreifend treffen (vor allem Norddeutsch, Süddeutsch, Münster) die elo-Wertung bei den teilnehmenden Spielern meinem Empfinden nach nicht (mehr) so eine große Rolle spielt (zB durch ligaleiter nicht upgedatet werden [soll jetzt kein Vorwurf sein!!!]).

Allgemein ist meine Meinung, dass ein Elo-Prinzip beim BM hervorragend passt. Turniere selber, oder gar Einzelspiele sagen eigentlich im BM nicht so viel über die Spielstärke aus, da bei ihnen viel mehr das Glück eine Rolle spielen. Leider finden jedoch eher selten Liga-übergreifend Spiele statt, so dass die Elo-Wertung wiederum eher wenig aussagekräftig ist.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits