Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, alle Völker sind nützlich Very Happy . Wenn du die Karten nur in dein Mimix-Deck tun wiilst, würde ich dir Pillar raten.
Für Pillar spricht:
- fiese freie SF-V's(Verstärkungen, die zählen auch zu den inaktiven Karten Wink )
- zwei U's für noch höhere Werte
- die Unterstützung "Hitzeschleier", die zu Vulca gehört, aber in Pillar ist, diese gibt deinen hohen Werten noch mehr Schutz, v.a. gegen Mutanten und Flits.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Terrah haben schon die ein oder andere nützliche Karte. Die würde ich an deiner stelle auch auf jeden Fall bald in betracht ziehen.
Außerdem sind für den Deckbau die beiden Gesandte & Inquisitoren und Inquisitoren & Gesandte interessant. Weil da gibts nen Haufen Karten die eigentlich erst im Deckbau richtig Sinn machen.
Damit kommen allerdings auch ne Reihe neuer Regeln dazu also würde ich die nicht gleich auf die Wunschliste packen. Schau erstmal das du so klar kommst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem bei einem andren deck ist:
1. Das dann karten dafür wahrsch. bei den mimix sind
2.das die flit meinem bruder und vulca und Hoax uns beiden gehören.Das mein Bruder mein einziger gegner ist..


  
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte dasselbe Problem Wink
Aber ich würde dir und euch raten, erstmal mit Standart-Decks gegen einander zu spielen, da lernt sehr viel dabei. Decktausch ist dabei auch sehr wichtig, um verschiedene Strategien zu fnden.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst du mit standart Hoax und vulka??Dann muss ich ja mein ganzes deck wida auflösen ):.....hab sowieso immer verloren...aber ich wünsh mir jetzt mal die Plillar (oder doch aqua??).Ist in einem der andren Decks noch ne mimix karte enthalten??


  
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Saphira! Erstmal Herzlichen wilkommen ins forum!

über dein frage:

Die G&I 1 en G&I 2 bringen 3 neue Mimix karten.
Sonst haben die:
Vulca - Heldin der Großen Ebenen (character)
Pillar - Hüterin des Einhorns (character)
Khind - Brennende Raserei (unterstützung)

Lg, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Pillar - Hüterin des Einhorns (character)


Dies ist eine ganz entscheidende Karte, nicht nur für die Mimix.

Wie alt ist denn Dein Bruder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, mit der Hüterin hat man sogar noch Drillinge, abgewehrt, 3/3 und das für 0 Monde. Auch sonst bringen die Pillar ne Menge tolle dinge und die Tränke sind gut um auf 6 Karten zu kommen. Wenn du Terrah Chars ins Deck nimmst, zersörst du das Gleichgewicht dass in Mimix-Decks herrscht. G&I und I&G sind imho jedoch die besten, da dort die Wächterinnen und die Inquis drin sind. Kannst du dir auch mit deinem Bruder Teilen, wie du´s mit dem Basisspiel gemacht hast.

Mfg Mino


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Saphira: Mit "Standart-Volk" meine ich die vorsortierten Völker, so wie sie aus der Schachtel kommen.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein bruder ist 10.Wieso??Und wassind gesante und inquisitoren??


  
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesandte & Inquisitoren
und
Inquisitoren & Gesandte
sind zwei Sets an Karten die nur dazu da sind sie in Decks einzubauen. Man kann diese Sets nicht so aus der Schachtel spielen wie die anderen Völker.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saphira
Gast






BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso...


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits