Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 22:02  Titel:  Buka Donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Buka Donnerfaustvariante schwebt mir schon eine Weile vor (außerdem will ich den Dreadnought mal wieder mit den Buka ärgern Very Happy )

Bin mir in der Ausführung etwas unsicher, obwohl es im Test gegen ein Flitdeck ganz gut lief.

Also würd mich mal wieder über eure Meinung freuen.

Anführer: Rat der Acht
Inquisitor: Donnerfaust

CHARAKTER (1Cool

Buka 01: Kommodore Lo Tan (B)
Buka 02: Kommodore Tai Marn (B)
Buka 03: Kapitän Ariosa Paal (B)
Buka 04: Kapitän Su Cha (B)
Buka 05: Segelmeister Yo Cha (B)
Buka 06: Segelmeister Boo Marn (B)
Buka 07: Kanonier Tara Ko (B)
Buka 08: Kanonier Qu Cha(B)
Buka 09: Kanonier Edilia Paal (B)
Buka 10: Kanonier Rilana Paal (B)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Buka 19: Steuermann Mora Marn (B)
Buka 20: Quartiermeister Kura Ko (B)
Buka 22: Ausguck Dolora Paal (B)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Flit 04: Flatter (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Terrah 12: Ferro Fos (T)

EINFLUSS (5)

Buka 28: Meeresfalke (B)
Buka 29: Seeteufel (B)
Buka 31: Seemond (Promo)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 605: Hakbaad (X2)

VERSTÄRKUNG (1)

Buka 24: Kaperbrief (B)

UNTERSTÜTZUNG (6)

Buka 25: Waffenkammer (B)
Buka 26: Doppelte Feuerkraft (B)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Mimix 27: Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe damals auch mal ein donner buka deck probiert, aber es ging in die hose. mittlerweile spiele ich sie recht erfolgreich mit schlangenzunge

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlangenzunge hab ich auch schon gespielt, ich wollt diese Variante einfach mal versuchen.

Im Moment überleg ich Merkathas reinzunehmen für Thirkomedas und der übrige Mond vielleicht Plärrer für Flatter oder Luftgeister.

Jemand andere Verbesserungsvorschläge?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merkathas reinzunehmen für Thirkomedas und mit der übrige Mond Plärrer für Flatter tauschen finde ich ein Gutes Idee. Sonst vielleicht Bedrohlicher Kriegstanz tauschen für die Nebel. Am moment keine andere Verbesserungsvorschläge. Gruss, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antwort Primus,

werds mir überlegen.

Macht übrigens Laune das Deck zu spielen. Spielt sich ein bißchen wie ein Hoax-Deck.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kriegstanz ist wirklich Verschwendung. Warum gibts du 20 % deiner Monde für einen Effekt aus, den du auf ähnliche Weise mit Bluffs erzielen kannst?

Der Rest sind Feinheiten und Ansichtssache. Vorschlag: Feuerzauber + Kriegstanz + Flatter = Plärrer + Für wen.. + Das habe..

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Kriegstanz muss ich sagen hab ich lange hin und her überlegt (ich wollt ursprünglich den freien Falter reinnehmen, aber da ich den meistens auch ohne Freizeichen gut hätte spielen können entschied ich mich für die Mimixunterstützung). Im Prinzip hast du recht, Kriegstanz wirkt erstmal sehr überflüssig, aber gefühlsmäßig macht er sich trotzdem so gut im Deck, dass ich ihn ungern herausnehme, denn er verstopft niemals die Hand wie etwa Bluffkarten im falschen Element, er hat kein Symbol! (Mad Mike ist die Todeskarte gegen dieses Deck) und er hilft gegen die Wertschwäche, die die Buka imho haben, wenn nicht gerade ein Schiff anlandet, (kann nicht wie Bluffkarten für einen Drachen abgeworfen werden!) Allerdings überleg ich ob das wirklich zwei Monde Wert ist?

Im Deck sind zur Zeit: Plärrer, Merkathas, B/P Tapferkeit (frei wenn zwei Kreaturen im gegnerischen Kampfbereich) für Thirkomedas, Flatter und Segelmeister Boo Marn.

Ist aber alles noch nicht fest.

Gruß und Danke für eure Antworten, auch wenn ich die nicht gleich umsetzte sind das für mich wertvolle Ansatzpunkte, wo ich noch etwas verbessern sollte.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs jetz mal auf dem Ligetreffen gespielt, also das größte Problem ist, dass dem Deck zum Schluss immer die Puste ausging und die Schiffangriffe trotzallem oft gekonntert werden konnten. Auch hätte Thirkomedas deutlich mehr gebracht als Merkathas. Der Kriegstanz hat es auch nicht unbedingt gebracht. War aber auch nicht schlecht. Adn wäre Echt was Wert gewesen, den der Gegner auch in dem einzigen Spiel was ich von 4 gewinnen konnte gezwungener Maßen spielte.

Ich glaube das deck ist ganz gut, aber halt kein Topdeck.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits