Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Fortuna, just vor einem Augenblicke ward mir die Ehre zuteil, jeden wundersamen Thread zu entdecken. Ich wünschte mir, dies wäre früher geschehen, doch besser spat denn niemals je.
Aus Gründen, die zu kompliziert sind, sie zu erklären, möchte ich mich ebenfalls an dieser fröhlichen Art des Zeitvetreibs beteiligen. Da ich leider wenig Übung in solcherlei Dingen habe, bitte ich um Nachsicht. Nun denn, es sei:

Welche Beobachtung ermöglicht es einem außenstehenden Betrachter zu erkennen, daß sich ein Halter der Vehikel-Marke Manta an einem Strande befindet? -Das bewußte Registrieren, daß eben jener aus einem Vehikel der Marke Manta ward entstiegen.

Welche Gemeinsamkeiten besitzen die Ehe und ein Tornado? -Keine, sie sind disjunkt.

"Herr Ober, mein Essen wurde mir in kaltem Zustand angetragen und zudem ward zu finden ein Nagel mit rostigem Überzuge in eben diesem!"
"-Werte Dame, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich erhalten Sie ein neues Essen."

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah! Die Zeit ist wieder reif!

In Kürze geht's weiter.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauber, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt. Großartig!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei Männer gehen ins Schwimmbad. Der eine springt ins Wasser. Der andere heißt Peter Rolling Eyes


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern?
Nichts, denn Holzwürmer können nicht sprechen.

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Da sieht er einen Euro auf dem Weg und will ihn aufheben. Seine Oma verbietet es ihm und sagt: Was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben. Zwei Minuten später sieht er einen Fünf-Euro-Schein auf dem Weg und will ihn aufheben. Seine Oma verbietet es ihm und sagt: Was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben. Weitere zwei Minuten später sieht er eine Bananenschale. Seine Oma rutscht auf selbiger aus und bittet Fritzchen ihr aufzuhelfen. Da sagt Fritzchen: Klar Oma, ich hoffe du hast dich nicht verletzt.

Fortsetzung folgt...

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 12:05  Titel:  Re: Der etwas andere Witze-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grad nochmal das erste Posting durchgelesen und doch glatt eine Lüge gefunden.

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Das ist das Stichwort: Witze mit realistischem Ausgang!


Gut, Regeln erklärt, alles ist schön.

Zitat:

Eine Blondine und eine Brünette springen im vierten Stock aus dem Fenster. Wer kommt zuerst unten an?
Antwort: Beide gleichzeitig, und ihre Fallgeschwindigkeit beträgt v = 1/2gt²

Und dann so eine falsche physikalische Formel hier verbreiten? Die Fallgeschwindigkeit ist v = gt, die zurückgelegte Strecke ist s = 1/2gt².

Zurück an den Schreibtisch, neuer Versuch.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 18:31  Titel:  Re: Der etwas andere Witze-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mann, diese Pseudo-Witze sind dermaßen sinnlos und bescheuert, dass ich mich manchmal frage, wer sich so was ausdenkt. Oder - je nach Stimmung - ich lach mich einfach darüber halb tot, weil sie gleichzeitig total genial sind. Nur schade, dass man schon vor der Pointe weiß, dass es eigentlich keine geben wird; unerwartet erzählt machen sie sicherlich mehr Spaß.


ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Grad nochmal das erste Posting durchgelesen und doch glatt eine Lüge gefunden.

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Das ist das Stichwort: Witze mit realistischem Ausgang!


Gut, Regeln erklärt, alles ist schön.

Zitat:

Eine Blondine und eine Brünette springen im vierten Stock aus dem Fenster. Wer kommt zuerst unten an?
Antwort: Beide gleichzeitig, und ihre Fallgeschwindigkeit beträgt v = 1/2gt²

Und dann so eine falsche physikalische Formel hier verbreiten? Die Fallgeschwindigkeit ist v = gt, die zurückgelegte Strecke ist s = 1/2gt².

Zurück an den Schreibtisch, neuer Versuch.
d'oh! Meine Güte, da bin ich schon Physik-Leistungskursler und habe die Kinematik-Klausur super geschafft und übersehe so einen Fehler! Aber um wieder was gut zu machen, muss ich darauf hinweisen, dass diese Formel in der Erdatmosphäre natürlich nicht funktioniert, die Beschleunigung durch Luftwiderstand um Einiges geringer ist und irgendwann sogar gleich null. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie beim Sprung aus dem Fenster eine unterschiedliche Anfangsgeschwindigkeit besitzten, und dass diverse vertikale Druckausgleichsströme der Troposphäre das ganze beeinflussen. Und, um das ganze endgültig auf eine absurde Ebene zu führen, spielt die Himmelsrichtung des Absprungs eine Rolle, damit man den Coriolis-Effekt einbeziehen gegebenenfalls kann. (Wobei, auch der dürfte nichts an der vertikalen Fallbewegung ändern...)
Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, da ist jemandem wahrlich ein Fehler unterlaufen. Andererseits ist es durchaus realistisch, dass jemandem solch ein Fehler unterläuft.

@mensaman
Hervorragend! Besonders die Fritzchen-Geschichte!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214739 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits