Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 10:35  Titel:  ELO Werte nach dem Turnier aktualisiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Krefelder Werte sind schon aktuell und die anderen an die jeweiligen Leuts raus.
Nur die Werte von Ash, da weiß ich nciht wo ich damit hin soll.

Zu den ELO noch ein paar Worte, denn es hat sich viel getan.
Die ELO Gewinner sind:
Lurara (wen wunderts)
Ruwi
NICKnACK
Stephan (was für ein Einstand)
Ruwi hat schon beachtliche 93 Punkte dazu gewonnen aber Lurara haut mit 207 Punkten Plus richtig rein.

Anne und Geirröd haben es geschafft ihre Werte bis auf wenige Punkte zu halten.

Tja die anderen haben leider alle Punkte verloren.
Primus kommt mit 24 Punkten noch am besten weg. Am schlimmsten hat es Tim erwischt, der verliert 76 Punkte.

Das war es von mir, jetzt sind die anderen Ligaleiter gefragt Wink
Ach nein, Bilder kommen in den nächsten Tagen, das könnte evtl noch ein wenig Daueren, ich verspreche aber sie kommen so bald wie möglich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mo 18 Feb, 2008 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:44  Titel:  Re: ELO Werte nach dem Turnier aktualisiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Nur die Werte von Ash, da weiß ich nicht wo ich damit hin soll.


Die Werte der WdL hat zuletzt Nagash aktualisiert. Ist der noch im Forum aktiv? Ich würde das auch übernehmen, dann müsste Xel mich nur freischalten.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist nix mit Freischalten, du müsstest nur das Passwort haben.
Ob Nagash noch aktiv ist weiß ich nicht.
Sonst schreib Xel doch mal an ob er dir das Passwort sagen kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mir mal so aufgefallen, wenn euch das nicht stört kann ich das auch übernehmen. ELO Spiele macht ihr ja eh in der Regel bei uns in Krefeld.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sollte das einen stören? Mach mal ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits