Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol Bleaky Very Happy

An dem Wochenende bin ich leider nicht in Berlin. Muss meine Probespiele auf CT verlegen^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann leider nicht und wenn nur samstag, sagt mal trotzdem bescheid wann und wie ihr euch trefft, man weiß ja nie.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Kann leider nicht und wenn nur samstag, sagt mal trotzdem bescheid wann und wie ihr euch trefft, man weiß ja nie.


Wie gesagt habe ich auch Samstag Zeit...wir beide könnten uns auch Samstag noch treffen...
Ansonsten sag ich dir bescheid...

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Lol Bleaky Very Happy

An dem Wochenende bin ich leider nicht in Berlin. Muss meine Probespiele auf CT verlegen^^



Werde am Montag so ab 17 Uhr bis 19 Uhr mal Online sein...




@ all Berliner Liga Peoples : Wäre echt hilfreich wenn wir alle mal Handy/Emil adressen austauschen....

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 04:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, kann nicht schaden. Handynummern von Bleaky, Georgy und Ryuk hab ich ja schon.

Montag um die Zeit bin ich sicher auch mal online.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dreadnought.....eine typische Frauenidee wie ich finde...hat dir deine bessere Hälfte das aufgetragen?


Zur Abwechslung mal nicht laughing6 ...

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hihi


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
hihi



ICH WIEDERHOLE:

Dreadnought---> violent1 <---Bleakeyes

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag kann ich nun definitiv nicht, sonntag auch nicht. Aber ihr sollt ja eh nicht wissen mit welchem Deck ich euch einheizen möchte. Und wenn ich dann verliere, kann ich wenigstens sagen, es fehlte halt die Probephase. (Und wenn ich gewinne, dann trotz fehlender austestung Bad Grin )

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Dreadnought hat folgendes geschrieben:
hihi



ICH WIEDERHOLE:

Dreadnought---> violent1 <---Bleakeyes


hihi. Gut so.


Also ich kann am Wochenende. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Georgy...dann lass uns doch auch am Sonntag um 15 Uhr mit Mobbi treffen...wo habt ihr denn letztens eine gut Location gefunden???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht klar.

...oh, wir sind bei MacDonalds gelandet.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

d'oh!

Naja das ist nicht so der Ort an dn Ich gedacht habe...

Ich kenne eigendlich nur 2 Orte, wo man evtl. Spielen könnte. Beide Ligen in der Nähe der Schloßstraße.

1. Ist der Hoppegarten. In der Nähe vom s+U Bhf Rathaus Steglitz ( Ist so ne art "Studentenkneipe". Son Laden wo wir das erstemal BM Liga treffen hatten..

2. Post Office... Bus Bhf Kielerstraße. Eine Station nach U Bhf Schlossstraße...das ist sone Art Irish Pub, der allerdings erst um 16 Uhr aufmacht!
occasion5
in beiden Localen habe ich schön öfters gespielt, allerdings nicht Blue Moon sondern Blood Bowl

Kennt jemand Sonst noch was... Think

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214176 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits