Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 01:09  Titel:  Wiener Liga BLUE MOON Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Moin, Ihr Landratten!

Da versucht der gute Ephesier doch schon seit Längerem, Euch mal wieder an die Drachen zu kriegen, und keiner kommt! Na sowas.

Damit ist jetzt Schluß. Einladungen werden ab jetzt nicht mehr verschickt. Nur noch Kriegserklärungen! Und hier ist meine:

Die Vulca werden Wien niederbrennen!

Stellt Euch zum Drachenverschieben in der Woche vom 3. bis zum 7. Dezember der heißen Bedrohung aus dem Norden! Einzeln oder zusammen, ich hab für jeden von Euch Zeit!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blöd - zu der Zeit fahre ich gerade nach Regensburg... Sad
Montag Abend wäre aber vielleicht noch möglich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wiener, wo bleibt euer blauer Kampfgeist? Er kommt ja eh nur mit Vulca. Und weil er feige ist hat er alle Monde fuer Drachenkauf ausgegeben und spielt mit DF in der Hoffnung schnell zu sein. Aber schnell mit den Vulca...? Also worauf wartet ihr? Holt eure Terrah raus und grabt ihn ein, ruft die Aqua und loescht seine Kandelaber, packt die Khind zusammen und nervt ihn zu Tode, pfeift die Flit herbei und fegt ihn weg, sammelt die Mimix und lenkt ihn vom Kampf ab, schiebt die Hoax her deckt ihn mit Unterstuetzungen ein, lockt die Pillar an und macht sein Deck noch schneller oder bekaempft Feuer mit Feuer. Aber wartet nicht auf die Buka, deren Schiffe brennen zu leicht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios, Du liegst mit Deiner Analyse meines Decks aber auch sowas von falsch, das ist wirklich köstlich! Und wo ist Deine Ausrede, das Du nicht kommst?

@ Frog: Montag geht! Wieder an alter Stätte?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du nichts Gegenteiliges von mir hörst, ja. Das Decorte ist für mich ok.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, 50% meiner Analyse sind richtig: Vulca. Oder hast du etwa versucht uns mit deinem ersten Post bewusst in die Irre zu Leiten? Dann fehlt halt noch der Inqui, Hmm... Immo ist Vulca mit Schlange in, aber eig bist du ja Argus Fan. Egal Wink Und meine Ausrede? das ist meine Signatur Cool

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Korrektur - mein Wien-Aufenthalt hat sich gerade um eine Woche verschoben - also jetzt vom 10. bis 14. 12. Daher Terminplanung-Reset, sorry.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde mich auch gerne mal wieder treffen.

Sobald ein Termin steht kann ich sagen ob ich komme oder nicht.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es uhrzeitlich bei dir aus, Stoertebeker? Ab wann kannst du?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah cool! Da ist man einmal ein paar Tage nicht im Forum und schon das.
Mittwoch und Donnerstag sind bei mir schlecht.

Ansonsten bin ich dabei. Decorte oder Flagship ist auch noch so ne Frage.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schieb*
wie siehts beim nordlaender nun aus?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chaotisch, wie eh´ und je. Leider wurde mein Wien-Aufenthalt erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben, aus Gründen, für die ich nix kann. So wird es dann doch erst mal nix mit meiner Anwesenheit, aber das solch Euch ja nicht aufhalten, trotzdem mal wieder ein Treffen in Wien zu organisieren, auch in diesem Thread.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits