Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 00:36  Titel:  Schlangenzunge Spamdeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,
ich bin immer noch unter euch Smile und möchte jetzt das erste Mal hier ein Deck posten also zerreißt mich nicht Wink :

Anführer:
(Aqua00) Aqua-Alpha-Alpha
(Inq414) Schlangenzunge
AA:
(Terrah32) Auserwählte der Erde
(Vulca32) Auserwählte des Feuers
(Aqua30) Ertränke den Widerstand
(Aqua31) Trinke das Wasser des Lebens
(Aqua32) Auserwählte des Wassers
Chars:
(Hoax14) Genathones der Blinde
(Vulca15) Flacka
(Mimix22) Untergehende Sonne
(Mimix23) Aufgehender Mond
(Mimix24) Leuchtender Stern
(Aqua01)Elena-Alpha-Prima-Alpha
(Aqua02) Riesenoktopus
(Aqua03) Schreckenskrake
(Aqua04) Aralia-Aqua-Secunda
(Aqua12) Yang
(Aqua13) Yin
(Aqua14) Oosa-Aqua-Epsilon
(Tutu501) Zisch-Zisch
(Tutu503) Kwik-Kwik
(Tutu504) Huk-Huk
(Tutu505) Kor-Kor
(Tutu506) Rip-rip
(Tutu507) Huk-Huk
V/U's:
(Hoax21) Kriegsmaschiene der Angst
(Hoax22) Schleuder der Verwirrung
(Vulca24) Feuerzauber
(Khind28) Khindbrüderschaft
(Terrah25) Stinkender Morast
(Aqua16) Tosende Wasserhose
(Aqua17) Unentrinnbarer Sog
(Aqua18) Wasserrüstung
(Aqua19) Feuerwasser
(Aqua20) Erdwasser
(Aqua21) Brennender Supf
(Aqua22) Gefahrvoller Modder
(Aqua23) Hungrige SUmpflurche
(Aqua24) Schwärmende Seeschlangen
(Aqua25) Reißende Sturmflut
(Aqua26) Gewaltige Gezeitenflut
Hyla:
(Infl601) Thurus
(Infl602) Tronknor
(Infl604) Piplox
(Infl605) Hakbaad

Joa, das war es das Deck zielt darauf ab nen unglaublichen schnellen Karten Durchlauf zu haben also pro Zug richtig viele Karten zu "Spammen" und dementsprechend auch viele Karten nachzuziehen um das immer möglich zu machen. Zu schnell kann das auch nicht gehen dank trinke das Wasser des Lebens. Im Zweifel nochmal Auserwählte des Feuers. Außerdem hab ich ja auch 45 Karten im Deck. Bin gespannt auf Feedback. Das Schlangenzunge bei einigen relativ verpöhnt ist, hab ich gelesen und zur Kenntnis genommen, aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Very Happy Wink.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Feedback

Gaja

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, nicht zerreißen fällt schwer^^.
Deckidee find ich okay, gibt es ja vielfach, aber das Format ist einfach grauenhaft, hättest du nicht den Deckdesigner benutzen können?

Vs und Us trennt man, auch besteht ein Schlangenzungedeck aus 45 und nicht aus 43 Karten.

Die 20 Monde werden nicht ausgereizt.
Sörfaktoren für den Gegner sind nur Morast und Feuerzauben, eigener SChutz vor dem Gegner besteht nur in Ertränke den Widerstand, der Rest ist nur für Werte da und Karten nachziehen.

Damit ist es eindeutig zu anfällig, eine vollständige Bewertung fällt aber wegen der oben angegebenen Mänge vorerst aus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, mmh ja ich würd den Deckdesigner gerne nutzen sobald ne Version für Linux herauskommt, werde ich das sofort tun. Aber so wird das wohl erst mal nichts, da ich auch noch dabei bin mir alle Karten zu besorgen ist das Deck sozusagen nur auf dem Papier entstanden, folglich hab ich mich wohl doch noch verzählt, werde das bei Gelegenheit überarbeiten, aber wenn die Deckidee gefällt und "nur" etwas fehlt bin ich gerne für Vorschläge offen welche Karten unbedingt rein sollten. (Bin im moment auf Verwandtentour, wenn ich keine Vorschläge bekomme werde ich das DEck heute abend noch mal editiert reinstellen.

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Avatar! Eine meiner Lieblingskarten bei Magic!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 14:31  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die deckidee ist schon konsequent umgesetzt.

Ob es gut spielbar ist muß man halt testen.

Als rush-deck braucht man auch keinen Schutz vor sf, das halte ich für quark.
Den letzten Mond würde ich für ferro oder saro ausgeben oder beide nehmen und den blinden dafür raus.

have fun Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits