Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Melty,

da ich deine ICQ-Nummer nicht hab, meld du dich doch bei mir, dann schickst du es mir per ICQ und ich lad es auf meinen Webspace hoch. Dann können es sich die Leute von meiner HP runterladen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vllt kann man mal erzengel fragen, der hat doch auch den deckdesigner hochgeladen Wink


auf meinem webspace gehts auch nicht, ich kann nur maximal 2 mb große dateien hochladen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kann der Kabarakh auch erstmal lesen, was sein Poster direk über ihm ne halbe Stunde vorher geschrieben hat. Wink

Der ErzEngel hat das inzwischen sogar schon selber alles konvertiert und auf seinen Webspace hochgeladen.

Das gesamte Paket kann man sich >> HIER << runterladen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups da hab ich ne seite übersehen Wink sry


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs jetzt Mal mit Widukinds Tip gespielt und es läuft echt gut! Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

Entränke den Widerstand wirft er den ganzen Kampfbereich ab.
Das gleiche Volk kann nicht gegeneinander kämpfen.

Und jetzt Erzengels Paket ausprobieren.

Edit: Das Paket ist super!!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, super Erzi,
gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen, es funzt super.
Macht richtig laune, die SPiele sind meist ziemlich knap.
Mal gewinne ich mal die KI, so sollte es sein *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Ich habs jetzt Mal mit Widukinds Tip gespielt und es läuft echt gut! Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

Entränke den Widerstand wirft er den ganzen Kampfbereich ab.
Das gleiche Volk kann nicht gegeneinander kämpfen.

Und jetzt Erzengels Paket ausprobieren.

Edit: Das Paket ist super!!

Hast du auch die neuste Version des Proggis gezogen, also Version 1.02.
In der 1.0 war das bei mir auch noch so, aber in der neuen Version nicht mehr.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:

Das gleiche Volk kann nicht gegeneinander kämpfen.

Naja, dann heißt es wohl selber die KI trainieren lassen, bis sie es versteht. Dafür gibt es ja auch die Sourcen, damit man das selber kompilieren kann und anschließend kannst du dann diese Paarungen selber üben lassen.

Gut, 2 Millionen Spiele dauern ein wenig, aber danach hat man mal ne gute Basis.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, das tuts gut mit Vista^^
mit ME leider nicht.

Macht spaß, bisschen schnell für mich aber sehr nett.

die Drachen als Grafik fehlen mir ein wenig...
Das Teil ist aber auch sehr schön für Anfänger geeignet...
barty
Hab immer gewonnen nur mit Mimix gegen Khind hats mich 0:3 abgezogen^^
Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das alles jetzt mal in einem Thread im Download Disskusions Forum zusammen gefasst und gleich eine News daraus gemacht.
Vieleicht haben diesen Thread hier nicht alle Interessierten gelesen.
Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:

Das Teil ist aber auch sehr schön für Anfänger geeignet...

Ja, endlich versteh ich mal, wie man mit diesen Karten umgeht.

Ich hab mir die bisher nur an die Wand gehängt. Aber damit kann man tatsächlich spielen.

COOOOOL Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits