Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer möchte ein Tunier machen?

ich nicht
16%
 16%  [ 2 ]
ich schon
66%
 66%  [ 8 ]
Erst wieder in der S8
8%
 8%  [ 1 ]
Online-Liga ist doof
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 22:57  Titel: Frage OTT 8 oder wann geht es weiter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
gibt es ein OTT 8 oder sowas?

Wann beginnt die Anmeldung zur S8?

Und können wir die Ligaseite nicht auch hier mit einbauen?

Och ist das einsam hier..... Rolling Eyes


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm nicht das ihr denkt ich will hier spammen, da ich eben neu hier bin und mich das mit den Thementurnieren interessiert wollte ich mal diesen Thread raufholen, ich fände so ein Turnier nicht übel...
Macht sicher Spaß oder?

Ist so etwas noch vorgesehen?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Ich wollte dieses Thema wieder mal aufgreifen da die S8 nun vorbei ist und naja, so Thementurniere wären ja mal zur Abwechslung was tolles... Ich kenne leider noch nicht die verschiedenen Varianten aber Erml hat mir einige erklärt und klingen alle vielversprechend. Hat irgendjemand noch Interesse an dieses Thema?

lg Black_Sheep

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black_Sheep hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen!

Ich wollte dieses Thema wieder mal aufgreifen da die S8 nun vorbei ist und naja, so Thementurniere wären ja mal zur Abwechslung was tolles... Ich kenne leider noch nicht die verschiedenen Varianten aber Erml hat mir einige erklärt und klingen alle vielversprechend. Hat irgendjemand noch Interesse an dieses Thema?

lg Black_Sheep


Hi,
bin dabei....
Der Vorteil am Tunier ist halt, das sich Leute anmelden die Zeit und Lust an diesem Tag haben und es ist einfach spannender, weil man genau weiß wer wie gespielt hat. Tunier-Feeling halt....

cu
barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte schon Interesse so etwas Mal zu spielen!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Prinzip hätte ich schon Lust, aber ich muss halt schau wies von der Zeit her passt.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie funktioniert sowas?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-liga.com/
dort oben rechts auf "chat" klicken, da findest du alle, die gerade lust auf ein online game haben (also meistens niemand). jetzt zur liga werden allerdings welche anzutreffen sein.

du musst dir folgende programme runterladen:
deck builder: damit kannst du dir ein- oder mehrere decks zusammenbasteln, mit denen du online spielen kannst
cart table: damit kannst du online spielen

du findest sie im download bereich

bei fragen, schau hier im forum in den cart table bereich oder frage im chat

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*wieder in Erinnerung ruf*

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wartet doch noch bis Nikolaus, dann gibts was in den Stiefel...

Am Jahrestag dem 16.12. 2007 bekommt jeder Umfrageteilnehmer eine frische Waffel ( bitte auf Weihnachtsmarkt in Kleve abholen, solange der Vorrat reicht)


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 16:25  Titel:  OTT 10 wiederhochgeholt.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
besteht Interesse an einem OTT 10???


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits