Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 09:24  Titel:  Re: Blue Moon Artikel in Nautilus Nr. 26 Mai-Juli 2005 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chipol hat folgendes geschrieben:
Diese letzten beiden werden wohl auch nicht im noch kommenden „Inquisitoren & Gesandte“ Set enthalten sein, so das sich hier ein weiterer baldiger Ausbau der Blue Moon Welt andeutet.

ownage Very Happy

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei Knizia ja immer von der Blue Moon WELT spricht und nicht vom BM Kartenspiel. Ich glaub eher an weitere BM Produkte als an weitere Kartensets. Die Karten gehen sich ja extremst verdächtig gut aus um damit abzuschliessen. Ein weiteres Set mit 2 Minivölkern hätte ja nur 14-16 Karten...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gibt es irgendwann ein Brettspiel usw. Von den Siedlern gibt es ja auch ein Kartenspiel wenn ich mich richtig erinnere und einige Erweiterungen zum Brettspiel usw. Lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt...

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ein Brettspiel wäre auch ne feine Sache! Vielleicht könnte man es so gestalten, dass die Karten des regulären BM im Brettspiel noch eine Relevanz hätten. Das wäre cool! So eine Art Wargame Extension für BM!
Mann mann mann....

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese letzten beiden werden wohl auch nicht im noch kommenden „Inquisitoren & Gesandte“ Set enthalten sein, so das sich hier ein weiterer baldiger Ausbau der Blue Moon Welt andeutet.

Außerdem reden zwei Tutu von „Elophanten“, über die auch nicht viel bekannt ist.

Halt mal, Chipol! Sind das deine Worte, oder findet sich derartiges in dem Artikel? Das von mir fett markierte ist ja wohl dein Wortlaut oder?

Das ist leider nur mein Wortlaut, aber zusammen mit der früher hier gefallenen Andeutung, das das Spiel weiter entwickelt wird, sehe ich das schon als konkretes Indiz, das wahrscheinlich zur nächsten Spielemesse im Frühjahr 2006 was neues kommen könnte.

@ Ruwenzori:
Das "einseitig" bezog sich nur auf die Länge des Artikels und sollte keine Wertung sein.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da ich keine Lust hab nen neuen Thread aufzumachen schreib ichs hier rein: Vor kurzem lief wohl der erste fernsehbeitrag über Blue Moon. Ich habs leider nicht gesehn, aber mein freund hats beim zappen aufm Kika gesehen. Und da warn wirklich interessante Neuigkeiten... Erstens solls in nicht allzu weiter Ferne ein Computerspiel geben, zweitens wurden... Spannung steigt... die Filmrechte verkauft und zwar an Warner (wenn ich mich recht erinnere) Bis zu nem Film wirds zwar noch etwas länger dauern, aber die Nachricht ist trotzdem ganz interessant.
Ich erinnere mich noch an einen uralten Thread, wo dieses Thema doch sehr ironisch kommentiert wurde...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleibt nur die Frage, wie gut für diesen Beitrag recherchiert wurde. Nur weil es im Fernsehen lief (vor allem am KiKa), glaube ich das noch lange nicht. Es könnte ja sein, dass der Gestalter des Berichts einfach Gerüchte hergenommen hat und diese als Fakten verkauft. Wink

Nett wäre es trotzdem.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer weiß, vieleicht waren das sogar gerüchte die wir hier gesäht haben *gg*

Interessant ist es aber alle mal und zumindest das mit dem Computerspiel halte ich problemlos für realistisch.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denn Film fände ich cool.
Wäre dann bestimmt so ein Animations-Streifen.

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tobbe hat folgendes geschrieben:
Bis zu nem Film wirds zwar noch etwas länger dauern, aber die Nachricht ist trotzdem ganz interessant.

Komm schon Tobbe, du willst uns doch bestimmt nur verar$chen, nicht wahr?!? Eh? Ein Film würde mich natürlich entzücken, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Computerspiel finde ich auch realistisch, aber gleich einen Film, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Filmrechten halte ich für ziemlich weit hergeholt. Genauso wie der Beitrag auf dem Kika?! Glaub ich jetzt mal nicht dran. Selbst für die Siedler von Catan hats bis jetzt "nur" zu einem Buch gereicht. Und da soll ein kleines Spiel wie BM es bis zum Kinofilm schaffen?
Naja......

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo ist den heut 1. April?!

Kling für mich sehr unwahrscheinlich, aber bitte - als Pessimist kann man ja nur positiv überrascht werden. Falls es aber wirklich ein BM Spiel geben wird hoff ich mal dass es nicht einfach nur das Kartenspiel ist, sondern mehr. (siehe z.B auch das Magic Spiel von Microprose).

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PC-Spiel ist cool. Das halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Dass ein Film kommt, bewzeifle ich jedoch und es würde mir auch nicht gefallen.

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Film halte ich für einigermaßen denkbar (es ist ne Story, warum soll da nicht wer ein Fantasy-Dingens draus machen).

Von PC-Spielen hab ich mehr Ahnung, das halte ich für abwegig. Sowas kostet ein Schweinegeld, man würde es nicht vor den letzten gedruckten Sets tun, die Kundenbasis ist viel zu klein (unter 5.000 Stck lohnt sich sowas nie), und die Macher des Fan-PC-Spiels hätten inzwischen eine Info erhalten, dass sie nicht mehr dürfen.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

249734 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde