Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Das finde ich sehr schade, Nox. Ich hätte Dich gerne kennengelernt.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Bitte alle nochmal (verbindlich) melden, die teilnehmen wollen (auch die, die vor geraumer Zeit schon zugesagt haben - möchte gerne wissen, ob das noch aktuell ist). Bisher sicher zugesagt haben:
Mobbi
Dreadnought
Dwragon
Nicknack
Timmster
Timmey
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mo 24 Jun, 2013 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
|
|
Moin moin, bin auch sicher dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ja, hätte euch auch gerne mal kennengelernt. Vielleicht ist es ja nicht das letzte Turnier.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Erml, Du weisst gar nicht, wie sehr mich das freut!
Fährst Du von Berlin aus hin?
Dread und ich haben gestern Züge und Hotel gebucht.
@Dwragon
Wir haben uns nun doch entschieden im Hotel zu pennen (im Nordstern-Hotel). Du musst uns also nicht für den Keller einplanen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
erml hat folgendes geschrieben: |
Bin definitiv dabei. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
@Mobbi: Kein Ding. Unser Keller ist, soweit gesehen, auch Spinnenfrei, aber mit dem Komfort eines Hostels kann er natürlich nicht mithalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
@mobbi: ja, von Berlin aus. Hab dir eine pn geschickt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Alles klar, habe auch schon geantwortet.
@Nicknack
Steht jetzt eigentlich schon definitiv fest, dass LosKrokettos nicht am Start ist?
@all
Ich habe mal alle angeschrieben, die ursprünglich Interesse bekundet haben. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich hoffe nun in Kürze zu wissen, wie viele Teilnehmer wir sein werden. Bis jetzt sind wir 7. Mindestens einer mehr wäre super.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
Defintiv noch nicht, es sieht allerdings eher schlecht aus...ich werde es aber bis zum 15. klären.
@Drwagon: Timmey und ich würden gerne in eurem Keller nächtigen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Yeah! Alles gebucht. Ich bin schon am Freitag Abend da und suche eine ortskundige Begleitung für eine Kneipentour.
Ich schlafe im Stadt Hotel Münster.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Dread, Erml und ich sind auch schon am Freitag abend da und für alle Schandtaten bereit. Wir schlafen im Nordstern-Hotel.
Timmster, hast Du in nächster Zeit mal Zeit für den Chat? Ich würde gerne die genauen Modalitäten besprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
@Timmster: Ah das Stadthotel, das Frühstücksbüffett dort ist echt gut, war da sehr häufig in den Tagungsräumen. Essen dort ist auch okay.
Die Hauptkneipenstraßen sind ca. 10-15 mins Fußweg entfernt.
Fährst du mit dem Auto oder der Bahn?
Bis zu unserem Haus hast du ca. 30 mins Fußweg schätze ich mal.
Mit Bus bist du nicht viel schneller, weil du meist ein ganzes Stück gehen musst bis zu einer passenden Stelle oder halt nochmal umsteigen musst.
@Nicknack: Prima!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Zur Kneipentour: Da es am WE im August stattfindet, erwarte überall vorwiegend Kiddies aus dem Dorf. Die Studenten feiern hauptsächlich in der Woche und im Semester.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|