Autor |
Nachricht |
Black-Eagle
Blue Moon Fan
|
|
Hey Leute,
Da ja seit Ewigkeiten hier in Süddeutschland nix mehr läuft mach ich jetz mal wieder den Versuch ein Treffen zu arrangieren.
Ich selbst komme aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe und werd ab Herbst an der Uni Heidelberg anzutreffen sein. Außerdem hab ich noch 3 Kumpels (sind nicht hier im Forum angemeldet) die ebenfalls BM spielen.
Wär also echt mal verdammt geil wenn da mal wieder was klappen würde, ich kümmer mich auch um die extrem komplexe Organisation
Also meldet euch fleissig !!!
Gruß,
Eagle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samurai
Blue Moon Master
|
|
Ich würde ja gerne kommen, aber ich sitze nun einmal in
Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Bei mir siehts gearde von der Zeit her leider nicht gut aus, hätte aber generell Bock.
Ab Oktober gätt ich dann eventuell aber mal eher Zeit.
Grundsätzliches Interesse wäre zumindest vorhanden.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich wohne seit diesem sem wieder in der nähe von waiblingen (stgt). am 25. august habe ich meine abschlussprüfung, danach bin ich vorerst mal extrem flexibel. nur die anfahrt nach heidelberg wäre bissle weit :/
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ich wohne in S-Vaihingen, da ist die Anfahrt ja dann auch recht weit.
Vl. könnten wir uns ja dann für die Fahrt zusammentun, Melty.
Oder wir finden irgend nen Ort in der Mitte.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Samurai hat folgendes geschrieben: |
Ich würde ja gerne kommen, aber ich sitze nun einmal in
Mecklenburg-Vorpommern |
Je nach Lage deiner Heimat bieten sich Hamburg und/oder Berlin an...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Melty
|
|
Nox hat folgendes geschrieben: |
Ich wohne in S-Vaihingen, da ist die Anfahrt ja dann auch recht weit.
Vl. könnten wir uns ja dann für die Fahrt zusammentun, Melty.
Oder wir finden irgend nen Ort in der Mitte. |
du kommst aus vaihingen? wo warst du denn früher immer, als es noch die süddeutsche liga gab?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Da habe ich das Forum leider noch nicht gekannt.
Und damals war ich noch aus Schwäbisch Gmünd, wäre nach Ludwigsburg vom Weg her aber auch gut gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
|
|
da hättest du mich ja auf dem weg dort hin aufgabeln können, ich komm aus der nähe von waiblingen ^^
also sollten wir ein treffen mit black eagle hinbekommen, können wir von stuggitown aus gerne zusammen fahren (sofern es sich rentiert, je nach standort des treffens halt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black-Eagle
Blue Moon Fan
|
|
Oktober wär auch für mich am besten machbar.
Bin nämlich jetz fast den ganzen August erstmal im Urlaub ^^
Prinzipiell is es ja auch kein Problem sich irgendwo in der Mitte zu treffen.
Von mir aus Heilbronn oder auch Pforzheim.
So lange wir nur 4 mann bleiben kannn man das auch einfach mit einem auto erledigen.
Aber jetz warten wir erstmal ab wer sich noch so meldet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
ok auch nochmal hier: ich hab interesse mal wieder... ich hab aber ewig nicht mehr gespielt, weiß also nicht wie es klappt.
wann ich kann weiß ich nicht, da ich relativ regelmäßige andere termine hab - leider nur relativ ^^
ort ist auch nahezu egal, als brettener kann ich effektiv nach KA, PF, HN, und meinetwegen auch Stuggi... also überall hin wo die tendenz zu nem treffen da wär ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hey Kaba,
schön mal wieder von Dir zu hören.
@Topic
Ich habe bis 2001 in Leinfelden-Echterdingen gewohnt. Damals wäre ich sicher zu einem Treffen gekommen! Hehe.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Ich bin ab und zu mal auf der Strecke nach Basel unterwegs, sollte es sich grad so ergeben, dass das mit dem geplanten Treffen zusammenfällt, kann ich mir gut vorstellen, da mal vorbeizuschauen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
tebal
Blue Moon Fan
|
|
hab wie kabarakh auch schon ewig nicht mehr gezockt und hätte auf jeden fall mal wieder bock oktober hört sich gut an, da ich im september im urlaub bin.
bis dahin dürfte ich auch die regeln wieder drauf haben
wenn es terminlich passt, wäre ich dabei. ich denke mal, dass ich meinen kumpel johnw auch noch überreden kann.
wir beide kommen aus horb und sind es gewohnt, etwas weiter fahren zu müssen. daran sollte es nicht scheitern.
|
|
|
|
_________________ Wer schweigen will, muss reden können.
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ich hab jetzt meine Prüfungstermine. Bei mir wärs die letzten beiden Oktoberwochenenden gschickt.
Das um den 17. Oktober geht bei mir gar nicht.
Bisher siehts ja so aus, als ob es einige Leute sein könnten.
Ich frag auch mal noch meinen Bruder, der spielt auch Blue Moon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|