Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 20:38  Titel:  Spielertreffen in Baden-Württemberg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

Da ja seit Ewigkeiten hier in Süddeutschland nix mehr läuft mach ich jetz mal wieder den Versuch ein Treffen zu arrangieren.
Ich selbst komme aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe und werd ab Herbst an der Uni Heidelberg anzutreffen sein. Außerdem hab ich noch 3 Kumpels (sind nicht hier im Forum angemeldet) die ebenfalls BM spielen.

Wär also echt mal verdammt geil wenn da mal wieder was klappen würde, ich kümmer mich auch um die extrem komplexe Organisation Wink
Also meldet euch fleissig !!!

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde ja gerne kommen, aber ich sitze nun einmal in
Mecklenburg-Vorpommern


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2010 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir siehts gearde von der Zeit her leider nicht gut aus, hätte aber generell Bock.
Ab Oktober gätt ich dann eventuell aber mal eher Zeit.

Grundsätzliches Interesse wäre zumindest vorhanden.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2010 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wohne seit diesem sem wieder in der nähe von waiblingen (stgt). am 25. august habe ich meine abschlussprüfung, danach bin ich vorerst mal extrem flexibel. nur die anfahrt nach heidelberg wäre bissle weit :/

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in S-Vaihingen, da ist die Anfahrt ja dann auch recht weit.
Vl. könnten wir uns ja dann für die Fahrt zusammentun, Melty.

Oder wir finden irgend nen Ort in der Mitte.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samurai hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja gerne kommen, aber ich sitze nun einmal in
Mecklenburg-Vorpommern


Je nach Lage deiner Heimat bieten sich Hamburg und/oder Berlin an...

Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nox hat folgendes geschrieben:
Ich wohne in S-Vaihingen, da ist die Anfahrt ja dann auch recht weit.
Vl. könnten wir uns ja dann für die Fahrt zusammentun, Melty.

Oder wir finden irgend nen Ort in der Mitte.

du kommst aus vaihingen? wo warst du denn früher immer, als es noch die süddeutsche liga gab?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da habe ich das Forum leider noch nicht gekannt.

Und damals war ich noch aus Schwäbisch Gmünd, wäre nach Ludwigsburg vom Weg her aber auch gut gegangen.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hättest du mich ja auf dem weg dort hin aufgabeln können, ich komm aus der nähe von waiblingen ^^

also sollten wir ein treffen mit black eagle hinbekommen, können wir von stuggitown aus gerne zusammen fahren (sofern es sich rentiert, je nach standort des treffens halt)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oktober wär auch für mich am besten machbar.
Bin nämlich jetz fast den ganzen August erstmal im Urlaub ^^

Prinzipiell is es ja auch kein Problem sich irgendwo in der Mitte zu treffen.
Von mir aus Heilbronn oder auch Pforzheim.
So lange wir nur 4 mann bleiben kannn man das auch einfach mit einem auto erledigen.

Aber jetz warten wir erstmal ab wer sich noch so meldet...


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok auch nochmal hier: ich hab interesse mal wieder... ich hab aber ewig nicht mehr gespielt, weiß also nicht wie es klappt.

wann ich kann weiß ich nicht, da ich relativ regelmäßige andere termine hab - leider nur relativ ^^

ort ist auch nahezu egal, als brettener kann ich effektiv nach KA, PF, HN, und meinetwegen auch Stuggi... also überall hin wo die tendenz zu nem treffen da wär ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Kaba,

schön mal wieder von Dir zu hören.

@Topic
Ich habe bis 2001 in Leinfelden-Echterdingen gewohnt. Damals wäre ich sicher zu einem Treffen gekommen! Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ab und zu mal auf der Strecke nach Basel unterwegs, sollte es sich grad so ergeben, dass das mit dem geplanten Treffen zusammenfällt, kann ich mir gut vorstellen, da mal vorbeizuschauen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab wie kabarakh auch schon ewig nicht mehr gezockt und hätte auf jeden fall mal wieder bock Very Happy oktober hört sich gut an, da ich im september im urlaub bin.
bis dahin dürfte ich auch die regeln wieder drauf haben Wink
wenn es terminlich passt, wäre ich dabei. ich denke mal, dass ich meinen kumpel johnw auch noch überreden kann.
wir beide kommen aus horb und sind es gewohnt, etwas weiter fahren zu müssen. daran sollte es nicht scheitern.

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt meine Prüfungstermine. Bei mir wärs die letzten beiden Oktoberwochenenden gschickt.
Das um den 17. Oktober geht bei mir gar nicht.

Bisher siehts ja so aus, als ob es einige Leute sein könnten.
Ich frag auch mal noch meinen Bruder, der spielt auch Blue Moon.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits