Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Bin auch wieder zu Hause, uff...
Das nächste Mal sollte unbedingt ein Preis für die längste Anreise vergeben werden .
Mich hat es besonders gefreut, die Menschen hinter den Nicks zu erleben, das verleiht den künftigen Onlinespielen einen ganz anderen Flair. Die Stimmung war toll, alle meine Spiele verliefen sehr fair und entspannt, hat einfach Spass gemacht!
Ein dickes Lob an alle, die an der Organisation beteiligt waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pee-Dee-2
Blue Moon Fan
|
|
ich poste ja nicht viel, aber jetzt wo ich ja einige mal gesehen habe muss ich ja überlegen, vielleicht doch mal aktiver zu werden.
Also nohmal: Es war halt super. Das Ergebnis war für mich nicht so entscheidend. Ich kenne das von anderen Eventen wie z.B. Magicturnieren (ok, da stckt vielleicht auch eine größere anhängergemeinschaft und Profesionalität hinter), dass man bei den Spielen schon zum Teil böse angemault wird und bei jeder noch so kleinen Sache ein offizieller geholt wird. das war hier trotz eines internationalen Turniers nicht der Fall.
Man hätte sich auch ohne Probleme alle Leutz mal schnappen können und n Bierchen trinken können. Bei nächsten Mal vielleicht eher anfangen und hinterher ausklingen lassen.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier und muss nur noch schauen, wie das mit den Ligen funktioniert. Dann werdet ihr mich öfter sehen, lesen und geinnen lassen müssen (hoffe ich)
Gruß an alle, auch wenn mich die meisten immernoch nicht kennen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Muss mich auch anschliessen. Ich fand die Stimmung echt klasse. Und wie auch schon meien Vorredner schrieben - so manches zukünftige Onlinespiel wird jetzt doch erheblich aufgewertet werden wenn man die Leute jetzt mal persöhnlich kennenlernen durfte.
Jetzt bräucht ich nur mehr ein paar Streichhölzer um die Augen offen zu halten (bin erst heut so seit 6:15 wieder @home). *wegdös...*
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Mitleid @Kilrah
Tja, was belibt zu sagen, haben ja alle schon oft genug erwähnt das es gaaaanz toll war. Super Stimmung, endlich Gesichter zu den Nicks, und schön die wenigen Gesichter die ich schon kannte wieder zu sehen.
Klar, riesen lob an Xel und auch Stoerte, ist alles super glatt gelaufen und das ist nicht zuletzt euch beiden zu verdanken.
Schon jetzt freue ich mich auf das nächste mal und auch ich wäre dafür früher anzufangen um dann hinterher noch ein bisschen mehr Zeit zu haben. Ich wäre nämlich auch sehr gerne noch ein bisschen da geblieben um den ein oder anderen dann nochmal zu sprechen nachdem das während dem Turnier nicht mit allen geklapt hat.
Intressant war es auch mal zu sehen wie unterschiedlich Decks doch sein können. Überrascht hat mich die anzahl an Pillar Decks (ich habe 4 gesehen) da hätte ich höchstens mit ein oder zwei gerrechnet. Und das dann noch eins ganz oben mitmischt hatte ich so garnicht erwartet.
Aber irgendwie ist das alles weniger wichtig gewesen als die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Überrascht hat mich die anzahl an Pillar Decks (ich habe 4 gesehen) da hätte ich höchstens mit ein oder zwei gerrechnet. Und das dann noch eins ganz oben mitmischt hatte ich so garnicht erwartet.
|
Wieso überrascht? Ich spiele auch gern und häufig Pillar...ich finde die haben ein riesiges Potential!
Hoffentlich wird es eine 2. BM-EM geben....
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
@Timmi: Ja ich hoffe auch, dass nächstes Jahr noch genügend Interesse bestehen wird, auf dass auch ich mich mal in Essen blicken lassen kann
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
@Timmster: Bisher hatte ich hier im Forum den Eindruck das die nicht so sehr beliebt sind. Darum war ich halt überrascht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Wenns nach dem geht muss aber vorallem das bescheidene Abschneiden der megastarken Mimixdecks überaschen. Das beste lag wo? Platz 12 oder so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Tja, ich denke das liegt daran das die Leute sich inzwischen auf Mimix als Gegner eingestellt haben. Es gibt ja doch das ein oder andere was man gegen ein Mimix Deck tun kann *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
|
|
zu ritterderdrachenlanze:
Ein wirklich putziges Bild (von mir geschoßen)von dir hat Xel mitlerweile ins Album gestellt.
Am Sonntag konnte ich nicht, da ich den ganzen Tag auf der Messe war und Montag war ich in der Schule (um meine Englisch eins abzuholen) und saß eine Stunde beim Arzt fest.
Sorry wegen der Verspätung!
Gruss
Philipp vom Walde
PS.: Hast du in Brasilien Internetanschluß?
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
@Meine Fotos:
Sorry wegen der Verzögerung.
Ich bin gestern ein wenig verzweifelt. Offenkundig war der Blitz falsch eingestellt und nu haben alle rote Augen (was ich auf dem LCD nicht erkennen konnte)
Eigentlich sollte mein Fotoprogramm sowas nachbearbeiten können, aber stattdessen stürzt es einfach die ganze Zeit ab, wann immer ich das versuche. (trotz Neuinstallationen/Patches...)
Ich versuchs am Abend nochmal. Ansonsten schick ich halt lauter Zombiebilder an Xel... o.O
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
kilrah hat folgendes geschrieben: |
Wenns nach dem geht muss aber vorallem das bescheidene Abschneiden der megastarken Mimixdecks überaschen. Das beste lag wo? Platz 12 oder so? |
Falls Randan Mimix spielte, dann stimmt 12.
Ansonsten wars meinereiner auf 13.
Das Problem mit diesen Decks ist, entweder toppen oder floppen sie. Dazwischen gibt es nichts. Siehe z.B. den Spielbericht von Van gegen mein Deck, da lief bei mir gar nichts, und dann frag mal Starfire (oder besser: frag ihn nicht )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Jo, fragt lieber nicht ......
Gruss
Starfire
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Anti Deckbau war aber wirklich nicht machbar. Man musste ja damit rechnen mindestens 4-5 verschiededen Völkern zu begegnen und durfte maximal 1 mal verlieren um ins Finale zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Zitat: |
Ich versuchs am Abend nochmal. Ansonsten schick ich halt lauter Zombiebilder an Xel... o.O |
Kein Problem... in meinem Programm ist das nur ein Klick und die roten Augen sind weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|