|
Autor |
Nachricht |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Finde ich gut!
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen dann im Play-Off jeweils der erste gegen den vierten und der zweite gegen den dritten der jeweils anderen Gruppe.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Nope, jeder spielt schon gegen jeden, der erste der einen Gruppe gegen die ersten vier der Anderen und so weiter, nur nciht mehr gegen die aus seiner ersten Gruppe.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
So wie Dwragon schreibt:
Das Playoff wird nicht im K-O-System gespielt, sondern ist nochmals eine Gruppenphase mit den 8 Besten der Vorrunde, wer dann am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Ah ja, jetzt dämmert es wieder. Da ich diese Phase wahrscheinlich ohnehin nicht erreichen werde, ist mein Interesse eher akademischer Natur.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
In die Endrunde sollten dann aber auch nur die Ergebnisse aus den Spielen gegen die drei anderen Qualifizierten einfließen. Ansonsten prickelnd, auch ohne Conference Finals.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
mensaman hat folgendes geschrieben: |
In die Endrunde sollten dann aber auch nur die Ergebnisse aus den Spielen gegen die drei anderen Qualifizierten einfließen. |
So ist es geplant.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
308900308900322549 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|