Autor |
Nachricht |
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
|
|
In meinen Khind-Decks habe ich eigentlich auch nie "Lass die Fäuste tanzen".
Als eifriger Basisspieler kann ich aber sagen, dass die Kombination "Hüterin des Einhorn" mit Raupe und dann besagte AA in der nächsten Runde sehr praktisch ist.
Allgemein kann man die AA auch gut bei Mutanten legen, also irgendwie nur bei Karten mit Schild-Symbol. Die AA nützt den Khind nicht so viel. Die Idee, die Gang aufrecht zu erhalten ist ja ganz nett, aber die Stärke bleibt einfach zu selten von einer Runde auf die nächste gleich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
@Greedy Bastard:Kommt drauf an, wie hoch die Stärke ist und was du für Sonderfunktionen etc. hast...
|
|
|
|
_________________ Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hab die Fäuste gestern in Berlin mal im Khind Donnerfaustdeck getestet (insgesamt 5 AAs und 3 Hylas), spielte sich super, gerade da mein Liebling PamPAm dadurch noch stärker wird, hab ihn relativ oftmit FunFun rausgekriegt und da war für den Gegner oft die einzige Chance mit Schilden zu blocken und schwupps kamenmeine Fäuste hinterher. (hehe)
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Nervfaktor^10!!! Lohnt sich sicher aber nicht in jedem Khind-Deck. In deinem war's nat. echt super. Aber mir scheint, du hast auch echt krasses Draw-Glück Obwohl...wenn es regelmäßig ist, kann man ja nicht mehr von Glück sprechen...hm...ich beobachte das!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
N wenig Glück wird wohl schon dabei gewesen sein, sind aber auch nur Karten in dem Deck über die man sich freun kann .
Ich würd sagen da gibts bem nächsten Mal einfach ne Revanche.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Da kannste dich aber sowas von drauf verlassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
Fäuste ist einer der wenigen die einem helfen das Pampam Problem zu lösen, wie ich es dir gesagt habe probiers aus und mach dir selber eine Bild, mann kann schlecht sagen ob eine Karte ins deck passt oder nicht wenn man nicht weis was so alles sonst im Deck ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|