Autor |
Nachricht |
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Was haltet ihr eigentlich von Lass die Fäuste Tanzen. Bin gerad dabei mir mir n khind donnerfaustdeck zu basteln, naja gibt da meiner Meinung nach viele AAs die da super ins Deck passen, z.B. Rufe den dunklen Meister und Banne den Gegner, außerdem sind da a noch zwei andere gute AAs bei den Khind. Lass die Fäuste tanzen kann bestimmt sehr wirksam sein, aber doch scheint sie mir die verzichtbarste AA zu sein.
Gruß an alleBlue Moon Fans
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Ich finde sie sehr gut, um einem Gegner, der einer komplett ausliegenden Cool-Gang (nur als Beispiel) mit nem Schild die kalte Schulter weigt, doch noch zu erwischen...
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Sehe ich auch so.
Banne den Gegner halte ich für ein Khind Deck schon fast für Pflicht. Für am verzichtbarsten halte ich die Wundertüte, da die doch recht glücksabhängig ist. Es sei denn man bekommt sie schon sehr früh auf die Hand.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
Ich würde "Lass die Fäuste tanzen" auch drin behalten.Wenn man eine komplette Gang ausliegen hat,und man keine weiteren Mitglieder der Gang auf der Hand hat,legt man einfach "Lass die Fäuste tanzen",und es geht weiter.
|
|
|
|
_________________ Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Klobold hat folgendes geschrieben: |
Wenn man eine komplette Gang ausliegen hat,und man keine weiteren Mitglieder der Gang auf der Hand hat,legt man einfach "Lass die Fäuste tanzen",und es geht weiter. |
Das setzt aber voraus, dass der Gegner nicht die Stärke erhöht oder man sonst irgendwie die Stärke erreicht.
P.S.: Bei dir scheint die Leertaste nach Satzzeichen nicht zu funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
@Frog:Eigentlich schon. Ich vergess' das nur ständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
Nun ich finde du solltes ein paar Testspiele machen, wenn dir die Karte passt, dann lass sie drin ansonsten Tausche sie aus. Nicht jedem passt jede Karte gleich gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
Stimmt, probieren geht über studieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Ich finde die Karte total überbewertet. Begründung: Sie gammelt ewig auf der Hand herum, irgendwann hat man dann eine komplette Gang ausliegen und in den meisten Fällen zieht sich der Gegner dann doch zurück. Im Donnerfaust-Deck reicht KhindKin völlig aus.
Die Wundertüte ist übrigens riesig, weil ihr eigentliche Sonderfunktion doch lautet: Zu Beginn meines Zuges ziehe ich zwei Karten. Und zwei Karten sind zwei Karten, egal ob jetzt das zweite Lachgas dabei ist oder nicht.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hatte auch das Gefühl, dass lass die Fäuste tanzen eher die Hand verstopft, würd sie natürlich trotzdem gern ins Deck nehmen, da sie wie bereits festgestellt sehr nützlich sein kann. Allerdings würde ich dann im Khind Donnerfaustdeck mit 5 AAs (Banne den Gegner, Rufe den Dunklen Meoster und Khind AAs) und 3 Hylas spielen. Naja guck einfach obs klappt. Am Samstag kann ich ja testen. (Freu!)
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Die Wundertüte erlaubt drei Karten aus dem Abwurfstapel, nicht zwei
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Jatz
Blue Moon Freak
|
|
Aber die Wundertüte ausspielen kostet ja 1 Karte, deshalb bekommt man nur 2 Karten dazu.
|
|
|
|
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Ich stimme Mensaman zu uber die Fauste. Lass ihn einfach raus ryuk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
Ich halte die Fäustlinge für ziemlich daneben. Ich würde sie niemals in einem anderem Volk einsetzen, selbst wenn sie nur einen Mond kosten würde. Auch in Khind-Decks fliegt sie bei mir eigentlich immer raus. Der Grund ist das STOP-Symbol. Diese Karte klebt auf der Hand. Man kann sie ja noch nichteinmal sinnfrei ausspielen (z.B. als Kampferöffnung), um dafür am Ende des Zuges eine neue Karte zu bekommen, ohne dem Gegner dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Mein Vorschlag für BLUE MOON 1.1: Ein zusätzliches Ersetzen-Symbol!
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
|