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Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14
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Naja gut, die einzige AA die ich zürück bekommen hatte war AdF, naja, müssen 2 Dürchläufe eben reichen...
Aber die Chars bekomm ich ja wieder und die Khind gewinnen ja meißt durch die Chars und Unterstüzungen.
Wenn ich aber ne AA durch nen TutTut abwerfe, kommt der aber in den Ablagestapel, oder?
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_________________ "Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."
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Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
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AA landen nie im regulären Abwurfstapel.
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Xeneron
Blue Moon Freak
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
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Um so besser für Daroks Gegner!
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_________________ Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren
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Xaxor
Blue Moon Freak
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
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Wie sieht dein Deck aktuell aus?
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_________________ Hammerfall rules
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Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14
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Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 14
Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)
ANFÜHRERAKTIONEN (6 Stück)
Terrah 32: Auserwählter der Erde (X2)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Mimix 32: Auserwählte der Natur (X1)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Aqua 32: Auserwählte des Wassers (X2)
Vulca 28: Rufe den Dunklen Meister (V)
EINFLÜSSE (1 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)
CHARAKTERE (21 Stück)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 07: Top Star (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 14: Fun Fun (K)
Khind 11: Fun Flop (K)
Khind 13: Fun Flip (K)
Khind 12: Fun Flap (K)
Khind 10: Fun Fair (K)
Hoax 15: Ketharkopas der Astronom (K)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 505: RipRip (X2)
Tutu 502: KwikKwik (X1)
Tutu 506: TukTuk (X1)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 23: KhindKin (X1)
UNTERSTÜTZUNGEN (5 Stück)
Khind 25: Klebriger Staub (K)
Khind 27: Lachgas (K)
Khind 28: Khind-Bruderschaft (K)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Khind 26: Höllenlärm (V)
VERSTÄRKUNGEN (2 Stück)
Pillar 20: Monduntergangs-Raupe (X2)
Pillar 17: Erdaushöhler-Raupe (T)
Das ist soweit die aktuelle Deckliste. Strategie wie vorher auch schnell viele Karten auf die Hand, Gang vervollständigen und mittels Khindkin und RddM sowie den Tuttut viel Schaden machen, nach Testspielen mein bisher bestes Deck, bin aber für verbesserungen immer offen.
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_________________ "Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."
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Vegeta
Blue Moon Fan
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
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Die 15 Monde, die du durch Argusauge verwenden darfst solltest du auf jeden Fall ausnutzen!
Außerdem sind 5 Tutu-Chars mMn übertrieben, vor allem zerstörst du dir mit denen nur die Gangs.
Nimm lieber noch nen zusätzlichen Hyla und wiederaufnehmbare V's wie z.B. Kämpfender Bumerang od. die Kakerlaken!
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Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14
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Die Tutut sind eigentlich eine super verstärkung, wenn ich in einer Runde Funfun und maybe einen anderer aus der Fun Gang spiele, dannach Khindkin und viele Tutut, welche ich eigentlich auch die Runde davor spielen könnte. Ich mag unterstützungen mit wiederaufnehmen nicht, sie verstopfen nur die Hand und man kann ja nur eine pro Runde spielen. Durch die Tutut hab ich es in einem Spiel auch mal geschaft in zwei Runden auf eine 23 Stärke feuer und erde zu kommen, welche ich durch RddM noch eine weitere Runde aktiv halten konnte. Auch nützlich mit der Top Gang, die dadurch auch noch Stärke bekommt. Den Mond halt ich mir noch offen, da man nie wissen kann, welche Karte man hineinnehmen sollte, da ich zum einen noch nicht alle Sets habe und es mit sicherheit noch mal eins geben wird, was ne nützliche Karte enthält.
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Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
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Für ein Argusauge Deck finde ich das du zuviele Anführeraktionen drin hast.
Tutu kann ich noch nachvollziehen. Aber warum du den einen Mond frei lässt ist mir schleierhaft. Wenn dir irgendwann mal eine Karte auffällt die du gerne im Deck hättest musst du eh eine andere dafür raus schmeißen. Da kann man dann gucken das das mit den Monden passt. Ich sehe das auch so das du die Monde auf jeden Fall ausnutzen solltest.
Und was machen Verstärkungen im Deck, Tutu schön und gut aber die Verstärkungen würde ich lieber raus schmeißen.
Wenn du Unterstützungen mit WA nicht magst nimm die Frei Unterstützung der Pillar mit rein.
Ausserdem könntest du Piplox mit reinnehmen dann kriegst du deine Unterstützungen auch schneller raus.
Den Hitzeschleier würde ich mir an deiner Stelle auch überlen mit rein zu nehmen.
Den Auserwählten der Erde und des Wassers würde ich auch rausschmeißen, auch beim dunklen Meister würde ich überlegen. Das reduziert deine Anführeraktionen schonmal ordentlich, so das du die Sonderfunktion von Argusauge auch mal nutzen kannst.
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_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
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Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14
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Mit den Verstärkungen handhabe ich das wie mit den Tutut, einfach auf eine Karte spielen, Khindkin die Runde danach spielen und freuen, fals das nicht klappt, RddM auf Khindkin und die selbe schoße nochmal, dann aber mit möglicherweise ein paar mehr tutut, besonders effektiv, wenn der Astronom als erste Karte gespielt wurde:
R1: Astronom, verstärkungen
R2: AdE, Khindkin, paar Tutut
R3: RddM, Khindkin, paar Tutut
das schlaucht ganz schon, da der Gegner immer Karten verliert
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Vegeta
Blue Moon Fan
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
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Die Beschreibung deiner Spielzüge klingt ja nicht schlecht, aber verlassen würde ich mich nicht darauf, denn dazu musst du so eine Kombi erst mal auf die Hand bekommen!
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch dein Gegner Karten ausspielt und versuchen wird, sowas zu verhindern!
Sprich, wenn deine SF ignoriert werden, zieht deine Taktik nicht mehr
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Zuletzt bearbeitet von Vegeta am So 15 Apr, 2007 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
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Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
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ich hab die erfahrung gemacht, dass alle karten, die gangs unterbrechen, bei khind nichts zu suchen haben... deswegen sind meine khinddecks (ich hab mehrere) alle donnerfaust (mein argus wollte nicht) und auf Us ausgelegt, die den gegner davon abhalten, mich vom spielen abzuhalten letzte onlinesaison hats geklappt, diese leider nich so
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