Autor |
Nachricht |
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
Zu undurchdringleicher Nebel sag ich nur Schilde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Nebel: Noch nie gegen Flit oder Khind oder Mimix gespielt? Gegen Aqua kann sie auch nervig sein, oder Buka, oder auch Pillar. Terrah, Vulca und Hoax ist die Karte eher egal.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Xeneron
Blue Moon Freak
|
|
Mag zwar sein, aber wenn er den tückischen Gedankenblocker mit einem Mimixpaar-tutu-angriff kombinieren würde wäre das doch schon ein fast sicherer Drachengewinn. Also Nebel raus. Gedankenblocker rein. Oder: Die Amazonen der Sprünge raus und dafür 2 Flit rein. Zum Beispiel Triller oder PLärrer (wie viele Monde kosten die? jeweils 1 oder? Ansonsten nimm andere Flit), denn Timmster hat ganz recht Flit müssen auf jeden Fall mit rein. Du kannst auch anstatt 2 Flit nur Zirper nehmen und dafür Oktat oder Hakbaad.
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren
|
|
|
|
|
Xaxor
Blue Moon Freak
|
|
Also ich würde doch eher den Tückischen Gedankenblocker reinnehmen, weil man damit alles bekämpfen kann und nicht nur ein Volk.
|
|
|
|
_________________ Hammerfall rules
|
|
|
|
|
Xaxor
Blue Moon Freak
|
|
Hallo schreibt noch jemand was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Xaxor
Blue Moon Freak
|
|
Vielleicht um mir Tipps zu geben oder zu schauen wie sich veränderungen an meinem Deck auswirken, um es nachzubauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xaxor
Blue Moon Freak
|
|
Das Deck ist sehr gut....................MMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhhh. jetzt rede ich schon mit mir selbst halllo ist da jemand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Noch mal: Du hast zu viele Charaktere im Deck! Willst Du in jedem Zug nur Charaktere legen und so gewinnen? Wenn Du den V/U-Anteil nicht erhöhst, hat es auch keinen Sinn, über die ganzen restlichen Mängel des Decks zu sprechen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Donut
Blue Moon Profi
|
|
Xaxor hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde doch eher den Tückischen Gedankenblocker reinnehmen, weil man damit alles bekämpfen kann und nicht nur ein Volk. |
Ist der drin oder nicht?
|
|
|
|
_________________ "So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
|
|
|
Xaxor
Blue Moon Freak
|
|
Ich arbeite an veränderungen des Decks, aber immoment habe ich Probleme mit der Mondanzahl, die ich ständig überschreite. Da ich die Fähigkeit von Argusauge fast gar nicht benutze habe ich über einen anderen Inquisitor nachgedacht. Welchen sollte ich nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Mobbi hat recht! 22 Chars sind immernoch zu viel! Und du schreibst zwar von 3 Hylen...postest aber nur 2?!!?
Versuch mal ein anständiges Schmierpfote-Deck zu bauen, das fällt dir vielleicht leichter.
Das Deck in seiner jetztigen Form wird jedoch gegen jedes Profideck verlieren...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Ich denke auch, wenn du Argusauges Sonderfunktion eh kaum nutzt und Probleme mit den Monden hast, dann ist Schmierpfote wahrscheinlich die beste alternative für dich.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
Ich finde du solltest den Nebel drin lassen damit du hohe Werte legen kannst und der Gegner dann nich einfach z. B. Hüterin des Einhorns (ich glaub die war das mit dem Schild,oder?) auslegt und deinen Angriff lässig abblockt...und Khind haben dann kaum noch Chancen,wenn du Nebel auslegst während sie bei dem Gedankenblocker nur eine Karte auslegen müssen um die Gang aufrechtzuerhalten...Mimix können auch Probs mit ihren Paaren bekommen...aber da würde das auch dar Gedankenblocker verhindern..aber egal also ich würde den Nebel drinlassen...
Außerdem könntest du den Inquisitor wechseln und noch mehr U's und V's reinnehmen (wie bereits erwähnt)
|
|
|
|
_________________ Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@klobold: Hüterin des Einhorns ist in der Tat die mit die Schilde
Schmierpfote war wahrscheinlich ein bessere inqui in diesen Fall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|